Das ist mein neues Traumauto 118 d von AC-Schnitzer
Mein neuer Traum in weiß
-
-
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem AC-Schnitzer 1er
Der erste 1er im Showroom und dann gleich so ein "Schmankerl". Gefällt mir auf Anhieb schon sehr gut, da muss man gar nichts mehr dran machen
Hast du auch Bilder vom Innenraum?Gerne darfst du auch noch die Ausstattung, Details usw. in deinem 1 Beitrag ergänzen. So hat man immer eine schöne Übersicht über
das komplette Fahrzeug, + Veränderungen oder geplante Veränderungen usw.Viel Spass!
Markus
-
Hallo Admin , Ich denke mal von aussen muß Ich nichts mehr ändern , Fahrwerk ist auch absolut das beste für den 1 er , Inneraum auch Top , werde nur mit der Musik noch etwas besseres reinpacken , und noch ein paar bilder vom Innenraum,
-
Moin , fand die AC Schnitzerversion damals auch top ,wegen der Farbe Weiss sowieso . Aber bin dann bei Saphirschwarzmetallic gelandet mit M Version aussen und innen . Sieht ja echt gut aus , nur die Bilder sind nicht so hochwertig , ein paar neuere Bilder wären schön ! Gruss Blacky
-
die Felgen schauen top aus !
Gruß Timo
-
die Felgen schauen top aus !
Gruß Timo
Hallo Leute , es gibt was neues von meinem Weisen Traum . Habe das Steuergerät mit Chiptuning Optimieren , Serie war 143 PS und 300 Nm und nach dem Tuning liege Ich jetzt bei 180 PS und 380 Nm Drehmoment , geht wie der Teufel der Kleine
-
wo hast du denn dein Steuergerät optimieren lassen?
-
Hallo , Es hat die Firma Speedsystems.de in Düsseldorf-Ratingen gemacht , habe Ich vollstes Vertrauen zu , Der Thorsten mach das schon seid 24 Jahren , und hat am Anfang sehr viele Programme geschrieben für verschiedene Tuner , ZB. Digi-Tec , ABT , und so weiter , kann Ich nur jedem empfehlen , gruß Jürgen
-
Wow schicker 1er, Schnitzer kommt einfach immerwieder Hammer rüber...Sehr schönen 1er hast du da...
-
Dar
Hallo , Es hat die Firma Speedsystems.de in Düsseldorf-Ratingen gemacht , habe Ich vollstes Vertrauen zu , Der Thorsten mach das schon seid 24 Jahren , und hat am Anfang sehr viele Programme geschrieben für verschiedene Tuner , ZB. Digi-Tec , ABT , und so weiter , kann Ich nur jedem empfehlen , gruß Jürgen
Darf man fragen was das kostet mit Eintragung usw. Hast nen Link