Ich wollte bei meinen E87 Facelift ohne m Paket an der vorderen Stoßstange die silberne Zierleiste abbauen und schwarz lakieren.
Jetzt ist die Frage wie diese befestigt ist und wie man die am besten abbaut !?
Grüße Micha
Ich wollte bei meinen E87 Facelift ohne m Paket an der vorderen Stoßstange die silberne Zierleiste abbauen und schwarz lakieren.
Jetzt ist die Frage wie diese befestigt ist und wie man die am besten abbaut !?
Grüße Micha
Hallo Micha,
Du meinst die 4 den Blendstab oder? Siehe Bild!
Ich gehe dafon aus, dass er nur geklipst ist. ich habe den noch nie ausgebaut. Ab besten mal den fragen.
Hallo Micha,
hast du schon den Blendstab abgebaut?
Ne hab es jetzt so gemacht, dass ich die Leiste schwarz foliert hab ging super und sieht echt klasse aus !
Gruß Micha
Bilder
Klaro
Sieht doch gleich viel besser aus als die silberne Leiste
Moinsen...
.....bin von schwarzen Autos zwar ab - aber wenn schon schwarz, dann möglichst komplett.
Sieht gut aus!
Tschüß
wefriexx
Hallo Micha!
Ich habe das gleiche Problem mit dieser Zierleiste... Wollte sie ebenfalls lackieren lassen, aber folieren ist natürlich auch eine Idee... Gerade zu den Performance-Nieren sieht das einfach viel besser aus!
Welche Folie hast du denn genutzt? Hast du sie selbst angebracht? Gabs Probleme?
Viele Grüße
Hallo Björn
Ich habe ganz normale Folie benutzt die zum bekleben von schränken oder ähnlichen materialien. Diese kannst du bei jeden folienspezialisten besorgen . Das gute du benötigst ja nur einen sehr schmalen Streifen.
Ich hab mich selber an das bekleben gewagt aber ich muss sagen es ging erstaunlich gut aber ich Rate dir einen heißluftfön dazu zu nehmen da sich dann die Folie besser an die Zierleiste legt (es entstehen keine Falten).
Ich bin sehr zufrieden und selbst nach 1 1/2 Monaten und mehrmaligen waschen sitzt die Folie wie am ersten Tag.
Ich kann es nur sehr empfehlen da es kostengünstiger ist als lackieren und es einfach nur stark aussieht ;)!
Viel Erfolg und bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung
Grüße Micha