Ich möchte gerne weiße Angel Eys in meinen Xenonscheinwerfer einbauen .
Fahre das E87 Facelift Model und jetzt ist die Frage da ich bei ebay nur welche von den alten 1er Model gefunden habe ob ihr wisst welche ich nehmen könnte.
Mfg Micha
Ich möchte gerne weiße Angel Eys in meinen Xenonscheinwerfer einbauen .
Fahre das E87 Facelift Model und jetzt ist die Frage da ich bei ebay nur welche von den alten 1er Model gefunden habe ob ihr wisst welche ich nehmen könnte.
Mfg Micha
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht wissen die anderen was?
Moinsen.....
....guggst du nebenan im X1 Forum - dort ein ganz heißes Thema!
wefriexx
Danke Jungs ...
Jungs nochmal ne andere frage habt ihr ne Ahnung welche Spannung und was für welche LEDs in den neuen F Modelen eingebaut werden die Strahlen ja auch so schön weiß !
Mir gefällt das so garnicht bei meinen wenn xenon an ist um dann diese "gelben" Ringe ...
Grüße
Hat sich erledigt ich hab mir heute bei Acm Tuning hier in Erfurt welche einbauen lassen und die haben mir die gleich codieren lassen und leuchten jetzt schön hell :)!
Sieht um einiges besser aus und man unterscheidet sich gut von den anderen 1er
.....Details! die Kollegen brauchen Input!
wefriexx
Moinsen!
....habe kürzlich diese LED- Beleuchter im X1 verbaut. Helligkeit der Coronas ählich wie bei den neuen F-Modellen.
http://www.led4car.de/Auto-LED…e2e17e2ecdb8376b362f97e53
Hatte im Frühjahr mal die Lux V3, da war nach kurzer Zeit einer defekt......mal schauen wie lange diese hier halten.
Auf jeden Fall sind diese hier deutlich günstiger - und die Gewährleistungsabwicklung ist sicher einfacher (Distributor in D).
Tschüß wefriexx
Hab gestern die MTech H8 V3 bestellt, nachdem ich sie am E 92 von meinem Kumpel gesehen hab.
Bilder kommen sobald ich sie drin hab
Spannungserhöhung ist das Zauberwort!
Entweder selber machen mit BMWhat App oder von jemanden codieren lassen.