Wann wird er tiefer gelegt?
Da ist ja noch ne menge Platz vorne zu den Kotflügelkanten
Wir fahren mit dem 1er öfters mal mit einer Autofähre. Wenn er tiefer wäre, würden wir jedesmal aufsetzen! So wie er jetzt ist, liegt er Super auf der Straße.
Wann wird er tiefer gelegt?
Da ist ja noch ne menge Platz vorne zu den Kotflügelkanten
Wir fahren mit dem 1er öfters mal mit einer Autofähre. Wenn er tiefer wäre, würden wir jedesmal aufsetzen! So wie er jetzt ist, liegt er Super auf der Straße.
Ok
Dann müssen grössere Felgen drauf
Am besten 20"
Mindestens
Wie währs mit 24"?
oder noch besser - so etwas:
Das Bremsenupdate vom Hatch steht bald an. Ich habe nun für den 1er Stahlflexbremsleitungen mit schwarzer Ummantelung übers E90-Forum günstig bestellt.
Diese werden dann zusammen mit der Bremsanlage von meinen E91 320i verbaut. Die Bremsbacken werden schwarz lackiert. Wenn die Bremsanlage verbaut ist, dann stelle ich natürlich Bilder ins Forum ein.
Einen schönen 1er haste da....
Falls du noch Bremsscheiben für deinen umbau brauchst ich habe noch neue ATE in der Größe 300x20 und das sehr günstig.
Hallo Bernd, danke für die Blumen und das Angebot
Die Bremsanlage ist von meinem E91 und der hatte beim Ausbau nur 35.000 Km runter. Somit sind die Bremsscheiben noch sehr gut. Nur für hinten benötige ich neue, da der Touring die große Handbremse hat. Ich habe aber schon zwei neue originale BMW Bremsscheiben günstig erworben.
Ich muss nur noch die Bremsanlage richtig sauber machen und dann lackieren. Nur die liebe Zeit ist nicht immer vorhanden. Spätestens im Frühjahr wird die Bremsanlage verbaut sein!
Ich habe beim 1er das Welcome Light Dauer auf 60s codiert. Das heißt, wenn ich das Auto aufschließe, dann leuchten die Rückleuchten, das Standlicht, die Nebelscheinwerfer und die Nummernschildbeleuchtung 1 Minute lang. Das ist schon geil im Dunkeln