Oh ja, das hab ich beim Touring geliebt
Muss mal schauen, ob mein Kleener das auch kann. Innenlicht geht auf jeden Fall beim Aufschließen an, ma gucken
Alpinweisser Hatch mit M- und Performance Parts
-
-
Ich habe für den Hatch die Domlager vom Z4 besorgt. Die sind 1cm kürzer als die vom 1er/3er. Es sind die SACHS Domlager mit der Nr.: 802 066. Somit sollte der Kleine ca. 1cm dem Boden näher kommen. Die Domlager sind OEM und besser als der Federteller von Supersport.
Anbei ein Bild vom BMW Syndikat Forum.
-
Da hat mein Poste im E90 Forum ja ganz schön Kreise gezogen...
Dabei ist das mit dem kürzeren Z4-Domlager ja schon nen alter Hut noch aus meinen E46 Zeiten...
Viel Spaß damit und ich hoffe das er damit den erhofften 1cm runter kommt....
-
Ja schon, aber ich habe mich erst jetzt durchgerungen die Domlager zu kaufen. Werde die Domlager auch im E91 verbauen.
Mal sehen wann ich Zeit dafür finde -
Ja schon, aber ich habe mich erst jetzt durchgerungen die Domlager zu kaufen. Werde die Domlager auch im E91 verbauen.
Mal sehen wann ich Zeit dafür findeDenk aber dran das du den Zentrierzapfen vorm verbauen wegmachst sonst bekommst das Lager net im Dom oben rein
-
Jo mach ich, hatte ich auch schon gelesen.
-
Dieses Jahr werden neue Winterräder in der Größe 205/50 R17 verwendet.
Die Felgen sind die original BMW Styling 256 7x17 ET47.
Die Reifen sind Goodyear Ultra Grip 8 Performance XL FP 205/50 R17 93V in Non RunFlat.
Bis jetzt fahren sie sich super
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ld54-43-903c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ld54-44-0a09.jpg]
-
Hast du nicht gesagt du fährst nur Runflat?
-
Ja, das hatte ich mal, nur haben sich nun die Zeiten geändert.
Ich hatte mal mit meinem E90 bei den 18 Zoll Sommerräder schlechte Erfahrungen mit Non RunFlat gemacht. Danach hatte ich wieder auf RunFlat in 19 Zoll gewechselt und war eigentlich zufrieden. Dieses Jahr bekam ich ei super Angebot über Non RunFlat Reifen von Goodyear und habe sie ausprobiert. Bis jetzt bin ich begeistert von den Reifen auf 19 Zoll. Da ich viel Gutes über den Goodyear Ultra Grip 8 Performance XL gehört und gelesen hatte, stand nun fest, dass auch die neunen Winterreifen Non RunFlat werden. Beiden Autos, der E91 und der E87 haben nun Non RunFlat Winterreifen. Jetzt kann Schnee kommen, ich bin gerüstet
Der Hatch bekommt nächstes Jahr auch Goodyear in Non RunFlat
-
Gute Entscheidung.
Ich werde beim Benz auch auf GY wechseln mit denen war ich immer sehr zufrieden.
Nur beim Mini gibt leider keine GY in der Grösse