Naja, vorne gind noch nen 1-2 cm tiefer und hinten könnte er 1-2 cm höher sein.
Vorn wird er noch tiefer, sind ja H&R Federn die setzen sich gern noch. Für hinten kannst du ja die Adapter vom SWP fürn E9x nehmen. Damit kommste ca. 1 cm höher.
Naja, vorne gind noch nen 1-2 cm tiefer und hinten könnte er 1-2 cm höher sein.
Vorn wird er noch tiefer, sind ja H&R Federn die setzen sich gern noch. Für hinten kannst du ja die Adapter vom SWP fürn E9x nehmen. Damit kommste ca. 1 cm höher.
Das swp hatte ich schon gesucht aber nicht gefunden aber wenn das vom e9x passt dann kommt das natürlich rein, beim e46 gibt es die aber in 17,5mm
Teilenummer: 33 53 6 769 473
Kostet beim um die 10 Euronen
Die kosten lt Teilekatalog nur 3,39 Euro. Im ebay werden da ja ganz andere Preise aufgerufen
Ja den Lebmann kenn ich da ist auch meine Dachbox her.
Hab aber mal im Netz nachgelesen und da sind die meistens nicht zufrieden mit dem SWP da es nur ca. 5mm bringt, die meisten empfehlen das Weitec Höherlegungskit
http://www.ebay.de/itm/WSH53-Weitec-Hoherlegung-Kit-HA-BMW-1er-E87-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich selbst hatte es in meinen E90 und war zufrieden. Ich habe es vor in den 1er vom Frauchen mit dem ProKit zu verbauen.
Das Weitec Höherlegungskit würde ich nicht nehmen, da die Feder nicht mehr richtig von der Federunterlege gehalten wird!
Auszug aus dem E90 Forum
Hab im Anhang mal vier Bilder gehauen da kann man im Bild.4 deutlich sehen was ich meine die Feder mit Gummiaufnahme hätte da garkeinen Platz mehr im Teller und das gibt mir schon zu denken...
Bild.1 SWP von BMW
Bild.2 Höherlegungskit von Weitec
Bild.3 Federteller mit SWP von BMW
Bild.4 Federteller mit Höherlegungskit von Weitec
Ok für den Preis kann man ja nichts verkehrt machen
Ich hab sie bestellt, dann warte ich noch solange mit der Spur einstellen bis das SWP verbaut ist
Alles anzeigenIch selbst hatte es in meinen E90 und war zufrieden. Ich habe es vor in den 1er vom Frauchen mit dem ProKit zu verbauen.
Das Weitec Höherlegungskit würde ich nicht nehmen, da die Feder nicht mehr richtig von der Federunterlege gehalten wird!
Auszug aus dem E90 Forum
Hab im Anhang mal vier Bilder gehauen da kann man im Bild.4 deutlich sehen was ich meine die Feder mit Gummiaufnahme hätte da garkeinen Platz mehr im Teller und das gibt mir schon zu denken...
Bild.1 SWP von BMW
Bild.2 Höherlegungskit von Weitec
Bild.3 Federteller mit SWP von BMW
Bild.4 Federteller mit Höherlegungskit von Weitec
Hey Henry du alter Bilderdieb warum stellst du einfach Bilder von meinem Couchtisch hier ins Forum....
Da muß ich dem Henry Recht geben, die Bilder sind ja von mir wollte damals die Weitec Teile bei mir verbauen aber ich weiß auch net wie die Herren von Weitec sich das vorstellen...die Feder hat dann oben null Halt bzw Führung also mir währe bzw. war das zu heiß das so zu verbauen!
Nimm das normale SW-Paket von BMW und schick ist...
Ist schon brutal tief euer 1er! Aber schaut gut aus!