Tendiere als Nachfolger zur aktuellen Karre ebenfalls zum 2er Coupe.
Bin gespannt wie er letztendlich in live ausschaut und welche motorisierungen angeboten werden.
sowas wie ein 230d wäre ein muss um sich vom einser abzuheben - auch wenn sich die modellbezeichnung verdammt nach einem alten dieseltaxi anhört.
DER Spekulations-Thread: Was erwartet/erhofft Ihr vom 2er (inkl. F22 QP-Spyfotos)
-
- [F22 - Coupe]
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
auch wenn sich die modellbezeichnung verdammt nach einem alten dieseltaxi anhört.
Ansonsten hast Du aber recht. Ich bin überzeugt, das QP wird der Knaller und warte daher gespannt auf weitere Spyfotos, bis zur offiziellen Vorstellung
btw: Erzähl uns doch etwas von Deinem "alten" QP, hier:
Autos die Euch schon begleitet haben -
bis zur offiziellen Vorstellung
Gibts denn schon eine Information, wann der 2er eingeführt wird? Ich meine irgendwo etwas mit November gelesen zu haben, aber das scheint wohl nicht mehr realtsisch zu sein Aktuell ist es sehr ruhig rund um den BMW 2er.
-
Dieses Jahr sicher nicht mehr.
-
Das ist gut so
Sonst verkaufe ich meinen noch in der Einfahrzeit und kaufe mir einen 2er
.
.
. -
Moinsen....
....analog zum Vorgänger wird die Einführung Coupe/Cabrio etwar zusammen mit dem Facelift der F20/21 erfolgen.
Vor Ende 2014 wird da sicher nicht viel passieren. Unsere hat zwischenzeitig so viele Modellwechsel/
Facelifts - da wird auch so keine Langeweile aufkommen.
-
Hi all...
...mal abgesehen davon, dass ein zweitüriges Fahrzeug bei uns maximal als Drittwagen in Frage kommen würde -
sind für mich die Rahmenlosen Türscheiben jedesmal ein Graus. Spätestens im Winter mit dick gefrorenem Wasser etc.
im Bereich Türabschluss habe ich `ne Krise. Fensterhebermotor im Ars...., Scheibe fährt nicht runter blah,blah......
Das es da nix bessereis gibt .
-
Die rahmenlosen Scheiben habe ich bei meinem 1er auch
Ich hatte allerdings, selbst ohne Garage, noch nie Probleme mit gefrorenen Scheiben *toitoitoi*
Weder bei MINI noch BMW -
Hatte in 2 Jahren E82 nie ein Problem mit den Scheiben - außerdem das sie bei 180 langsam anfingen zu rauschen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/20/a6e2abu5.jpg] -
Same hier ... auch ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt und ich fuhr bisher ausschließlich Zweitürer von BMW.
Der 2er wird optisch mit Sicherheit interessant, leider fehlt ihm das, was mich dazu bewogen hat mein 120d Coupé abzugeben und zum Benziner zurück zu kehren ... der klassische Sechszylinder-Saugmotor ...
Deshalb wird für mich der 2er, solange es meinem Kleinen gut geht, stets die zweite Wahl bleiben ...