...bei dem tank würde ich einen 230d immer noch für eine hervorragende wahl halten.
bin mir aber fast sicher, das wir diesen motor im 2er nie bekommen werden.
finde meinen n54 total geil, würde aber auch wieder diesel fahren.
...bei dem tank würde ich einen 230d immer noch für eine hervorragende wahl halten.
bin mir aber fast sicher, das wir diesen motor im 2er nie bekommen werden.
finde meinen n54 total geil, würde aber auch wieder diesel fahren.
...bei dem tank würde ich einen 230d immer noch für eine hervorragende wahl halten.
bin mir aber fast sicher, das wir diesen motor im 2er nie bekommen werden.
finde meinen n54 total geil, würde aber auch wieder diesel fahren.
Du denkst, es kommt kein "großer" Diesel Das wäre schade.
Ich mein, ich brauche ihn nicht, aber doch der eine oder andere Coupé-Begeisterte, die entsprechend km schrubbt.
Würde ich "entsprechend km schrubben" im Sinne von viel Langstrecke, wäre für mich der 430d oder 435d gesetzt.
Mein M135i ist echt nicht für Langstrecken-Genuß gebaut (mal ganz abgesehen vom Schnapsglas-Tank), da fehlt einfach ein wenig Radstand und Dämmung. Das Fahr-/Geräuschverhalten des M235i wird wohl kaum merklich abweichen, daher würde ich als Vielfahrer (Langstrecke) auf eine entsprechende Tauglichkeit achten.
Kommen die vielen Km durchs Pendeln zustande, sieht die Sache natürlich anders aus. Dann ist die Frage, ob der 225d vielleicht reicht, oder die Sprit-Mehrkosten des M235i eventuell doch zu stemmen wären (100 € im Monat können da schnell zusammen kommen). Mir wären sie den Spaß jederzeit wert - selbst wenn es einen 230d gäbe!
hm, ob mir der 25d langt? weiss net.
Eher nicht bei Deiner Vorgeschichte...
Ich kenne das mit den dreistelligen Mehrkosten für Sprit ... und habe mich trotzdem vom 120d QP getrennt und bin zum R6 im 125i QP gewechselt ... und zwar bei (mit) vollem Bewusstsein ... :mrgreen:
Ich kenne das mit den dreistelligen Mehrkosten für Sprit ... und habe mich trotzdem vom 120d QP getrennt und bin zum R6 im 125i QP gewechselt ... und zwar bei (mit) vollem Bewusstsein ...
Solche Entscheidungen habe ich bereits mehrfach in beide (!) Richtungen getroffen
Von über 200Kompressor-PS sogar mal auf 75Diesel-Gurke. Hat trotzdem Spass gemacht
Ich bin da immer sehr spontan, wie man sieht...
Autos die Euch schon begleitet haben
Bimmertoday hat neue Spyfotos und ein Video gepostet, konkret:
ZitatAlles anzeigenBMW 2er Coupé F22: Neue Erlkönig-Bilder und Video von der Autobahn
Noch in diesem Jahr wird es die ersten offiziellen Bilder und Infos zum BMW 2er Coupé F22 geben, aber noch hält man sich in München bedeckt. Der kleine Bruder des neuen 4er Coupé geht im Frühjahr 2014 an den Start und wird nach unseren Informationen ab März verkauft.
Technisch basiert das in dieser Form einzigartige Kompaktklasse-Coupé auf dem BMW 1er F20, das Coupé wird den Hatchback aber zu Gunsten einer schönen Dachlinie um einige Zentimeter überragen. Wie die Proportionen des 2er Coupé in der Praxis wirken, zeigen uns einige Fotos und ein kurzes Erlkönig-Video von unserem Leser Florian, der einen Prototypen auf der Autobahn erwischt und gefilmt hat.
Unter der Tarnung verbirgt sich im Fall des BMW 2er Coupé eine eigenständige Optik, von der wir seit den Fotos vom Werbe-Shooting einen sehr guten Eindruck haben. Im Vergleich mit den optischen Unterschieden zwischen 3er und 4er fallen die Differenzen zwischen 1er und 2er noch deutlicher aus, was vor allem an der grundlegend geänderten Scheinwerfer-Form liegt. Während sich die Front von 1er Coupé und Cabrio in der ersten Generation kaum vom Hatchback unterscheiden ließ, pflegt die BMW 2er-Reihe einen wirklich eigenständigen Auftritt.
Das Angebot an Sonderausstattungen und Motoren wird sich eng an der 1er-Reihe orientieren, allerdings dürften die Einstiegs-Motorisierungen zumindest zu Beginn des Lebenszyklus etwas stärker ausfallen als bei der 1er-Reihe. Gesetzt sind bereits Modelle wie das BMW 220d Coupé, das BMW 225i Coupé und das vorläufige Topmodell BMW M235i F22. Wie im Fall der 1er-Reihe werden einige Motoren optional mit dem Allradantrieb xDrive angeboten, serienmäßig setzen alle BMW 2er auf Hinterradantrieb.
Quelle:
http://www.bimmertoday.de/2013…oupe-spyvideo/#more-73358
Das ließt sich sehr gut
Bäh. Wieder keine Erwähnung eines 230d.
Tapatalk@iPad