Statt d ein i und dann doch gleich 235i ein M. Besser geht es doch nicht.
DER Spekulations-Thread: Was erwartet/erhofft Ihr vom 2er (inkl. F22 QP-Spyfotos)
-
- [F22 - Coupe]
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Bäh. Wieder keine Erwähnung eines 230d.
Tapatalk@iPad
So gut ich Deinen Wunsch verstehe: seine Erfüllung ist doch mehr als unwahrscheinlich - um nicht zu sagen, praktisch unmöglich.
Mit einem M235i wirst Du doch sogar Deinem Zetti spaßmäßig weit voraus sein: fang´ doch also lieber an, Dich auf ihn zu freuen!
-
Es wird wirklich Zeit, dass die offiziellen Infos kommen. Habe keine Lust mehr
Außerdem geht mir das wilde Equilibrium auf die Nüsse, gell Oli
-
So gut ich Deinen Wunsch verstehe: seine Erfüllung ist doch mehr als unwahrscheinlich - um nicht zu sagen, praktisch unmöglich.
Mit einem M235i wirst Du doch sogar Deinem Zetti spaßmäßig weit voraus sein: fang´ doch also lieber an, Dich auf ihn zu freuen!
jo, mit dem bereits erwähnten schnappsglastank. da fahre ich wohl noch mehr tanken als jetzt schon.
aber klar - das kann die lösung sein.
Außerdem geht mir das wilde Equilibrium auf die Nüsse, gell Oliähhh.... was?!?
-
ähhh.... was?!?
Spaaaaaaaaaaaß Deine Geheule wegen dem blöden Diesel.
Nimmst doch eh den M235i -
jo, mit dem bereits erwähnten schnappsglastank. da fahre ich wohl noch mehr tanken als jetzt schon.
aber klar - das kann die lösung sein.Ach ja, so ein Schnäpschen in Ehren...
Sehr ärgerlich, der zu kleine Tank - trotzdem würde ich davon nicht meine Entscheidung für/gegen einen Motor abhängig machen. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW noch einmal einen alltagstauglichen Kompakten (1er/2er) mit R6 bringt - also zugreifen!!!
-
Sehr ärgerlich, der zu kleine Tank - trotzdem würde ich davon nicht meine Entscheidung für/gegen einen Motor abhängig machen. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW noch einmal einen alltagstauglichen Kompakten (1er/2er) mit R6 bringt - also zugreifen!!!
Ich gehe auch stark davon aus, sprich: Ganz Deiner Meinung
-
Was haltet ihr von den Infos des Kollegen:
Will aber zumindest noch meine Meinungen dazu loswerden:
- da steht 240KW!!! Das heisst, es gibt ein kleines Upgrade zum M135i auf 326PS (Verbrauch: +0,1l / 0-100 -0,1s)
- Farbauswahl (für M235i): bescheiden
- Länge: wie erwartet knapp auf E46-Niveau: perfekt! (Interessant ist, dass die Länge mit Sportpaket wie schon beim F20/21 um 2,2cm über "Normallänge" liegt)
- Gewicht +30kg gegenüber F21 M135i, aber exakt so hoch wie E82 135i
- Höhe minimal unter F21/F21: war beim Vorgänger genau andersrum
- (nicht vorhandene) Felgenauswahl beim M235i:
- Xenon ist beim M235i in ZA nicht Serie, das betrifft uns in D hoffentlich nicht...
- Lenkradheizung ist neu...witzig ist, dass man die HEA (Händler-Erstausstattung = Dealer-Launch) ansteuern kann, daran sieht man, wie groß das Versehen war
Ich bin positiv überrascht, insbesondere von den Aussenmaße.
-
Passt!
-
Wie sind denn hier die Meinungen bezüglich des BMW M2?
Ich hoffe ja immer noch, daß es einen würdigen Nachfolger zum 1M Coupé geben wird.