Moin,
ich bin z.Z. dabei meinen alten, gemachten aber noch sehr gut erhaltenen 206 zu verkaufen und bin schonmal auf der Suche, was danach kommen soll... In die engere Auswahl fällt auch ein 1er BMW und daher die Frage an euch, ob ich mit meinen finanziellen Mitteln überhaupt das geforderte finden kann!
Also ich möchte eigenltich um die 15.000€ ausgeben, da ich aber eh einen Teil finazieren muss, wären auch bis zu 17.500€ drin, wenn sich der Aufpreis wirklich lohnt...
Was er haben muss:
-mindestens 120i und Facelift, d.h. die 170PS Variante mit Start/Stop ab 2007 wenn ich richtig informiert bin???, schön wäre mehr...
-Xenon
-Schwarz,Weiß,Blau,Grau/Anthrazit
-Automatik (wobei ich bei nem BMW auch nen Schalter nehmen würde, wenn alles andere passt)
-M-Paket
-Klimaautomatik
-Tempomat
-bis zu 70.000 km wäre optimal
Was schön wäre:
-Navi
-Sitzheizung
-Lich/Regensensor
-lieber 3 als 5 Türer
-Mp3 Schnittstelle
Hab mich schon ein bisschen umgeguckt und bin auf folgende Angebote gestoßen:
und wenn es dann Richtung 17.500 geht habe ich die beiden gefunden:
Der blaue 130i wäre mein persönlicher Favorit... gefolgt von dem grauen 120i...
Der schwarze 120i für 17.840 EUR ist natürlich auch ein sehr gutes Angebot aufgrund der KM-Leistung und von einem BMW Händler...
Das Coupe sieht irgendwie in meine Augen nicht "so richtig sauber aus", zumal es zu den Preisen wenige gibt...
Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps/Einwände bzgl. meiner Überlegungen?
Ich freue mich auf eure Hilfe!
Grüße,
RedStorm