Wieso das denn?
Mein Wagen ist 5 Jahre alt und hat erst 31tkm drauf.
Willst du nen Wagen der in 3 Jahren 200tkm gelaufen ist?
Wieso das denn?
Alles anzeigenDas Lenkrad sieht für so wenig Laufleistung viel zu blank aus....
Meiner (selbes Lenkrad) hat deutlich mehr km runter aber das Lenkrad ist wie neu.
...ich bin ggf. infolge massenhaft schlechter Erfahrungen auch sehr pessimistisch eingestellt.
Den würde ich mir jedenfalls ganz genau anschauen . Riecht nach getauschtem Tacho oder so....
Was spricht denn dagegen so ein Fahrzeug - wie von Scholle und den Anderen schon mal angesprochen -
direkt bei einem seriös erscheinenden Händler zu kaufen?
Die Preise sind bei entsprechenden Fahrzeugen einfach deutlich höher
Bei der Laufleistung heißt es ja nicht gleich, dass jmd. einen betrügen will... Es gibt ja noch andere Gründe sich einen Diesel zu kaufen/gönnen außer 30.000 km im Jahr damit zu fahren
Die Preise sind bei entsprechenden Fahrzeugen einfach deutlich höher
Wohl wahr......
Das muss jeder wissen ob er Privat kauft oder nicht.
Ich für mein Teil kaufe nur beim Händler ( nur Vertragswerkstätten und keine Hinterhof Teppichhändler), wenn mal was defekt ist dann trete ich dem in den A...., und ich kann jedes Jahr die Garantie verlängern.
Ich würde mir immer die VIN geben lassen und beim überprüfen. Vorher würde ich mir das Auto noch nicht mal live ansehen!
Wieso das denn?
Einen Diesel so wenig zu bewegen tut ihm einfach nicht gut. (Saisonfahrzeuge mal ausgenommen)
VIN checken ist nur dann sinnvoll, wenn der Wagen durchweg bei BMW gewartet wurde. Ansonsten siehste da nix, leider
...und dann muss man noch einen BMW Mitarbeiter kennen
Im 3er Forum gibt es einen Thread, wo man dem TE eine PN mit der VIN schicken kann, er überprüft das dann
Also die meisten würden mir demnach er zu solch einem Angebot raten weil vom Händler?
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/994927/10
Was mich da stutzig machen würde ist, dass er schon 200 Tage beim Händler steht und der Preis mal bei 18.000€ war...
Schwierig. Der hat natürlich im Schnitt so seine 33tkm im Jahr gemacht der Wagen. Würde ich ganz genau nachfragen, was an den Langzeitverschleißteilen schon gemacht wurde.
Ansonsten ist das n schöner Wagen in einer herrlichen Farbe