Ihr geht auf das Profilbild ja richtig steil
Wollt ihr das ganze als Desktophintergrund?
Danke
Ihr geht auf das Profilbild ja richtig steil
Wollt ihr das ganze als Desktophintergrund?
Danke
So, die Sommerräder (AEZ 17" mit 225/45 rundum) wurden heute gewaschen, geknetet, mit Dodo Lime Prime vorbereitet und mit Swizöl Autobahn sommerfertig gemacht
Sehr fleißig .
Kannst bei uns direkt weitermachen .
Sehr fleißig .
Kannst bei uns direkt weitermachen .
Ne danke Hab tierischen Muskelkater von der 4 stündigen Aktion
Kenn ich!
Ich gehöre eher zu den faulen Bären .....Ich kaufe möglichst anthrazitfarbene Felgen
mit wenig Speichen und alles schön abgerundet. Die Reinigungsarie gibts direkt beim Umstöpseln oder zeitnah halt.
Auf jeden Fall bevor die Dinger in den Keller kommen. Meine abgespekte Version: Ganzes Auto durch´e Waschanlage,
wenn Räder ab dann Sonax Felgenreiniger (der Löcher in die Gummihandschuhe frißt ), schön waschen und anschl.
Sonax Hartwachs satt rüberkippen, verreiben und nach dem Hartwerden das überschüssige Zeug lediglich an den sichtbaren Bereichen
blank polieren. Die Innenseiten bleiben milchig!
Das ganze in der Sommersaison zwischendurch an den Außenseiten bei Bedarf wieder auffrischen....fedisch
Ich muss gestehen... hab auch nur die erste Felge auch im Innenbett komplett gereinigt... bei den darauffolgenden nur noch die sichtbaren Frontbereiche
Ich muss gestehen... hab auch nur die erste Felge auch im Innenbett komplett gereinigt... bei den darauffolgenden nur noch die sichtbaren Frontbereiche
Pfusch........
Ich weiß... aber mir taten schon nach der ersten Felge die Hände weh, da wollte ich halt noch mit den anderen fertig werden, bevor es dunkel wurde
So, und drauf sind sie
Vorne muss sich noch setzen
Sehr fleißig.....
....die Höherlegung würde ich direkt patentieren lassen....