Das Ruckeln hatten wir am 320d und am 120d bei ca. 1900 U/pm, fehlerlösung war ganz einfach, ich habe den Drehzahlbereich für eine dauerhafte Fahrt vermieden.
Haben die schon den Benzindruck überprüft? Eventuell hat die Benzinpumpe einen Schaden.
Mel's Blauer
-
-
So, heute war Shopping-Tag... vorm Winter noch ein paar Dinge erledigen
Projekt 1: Heckscheibenwischerdüse umrüsten auf LCI
- http://www.ebay.de/itm/371031064064
- Düse: 61 68 7 199 568
- Abdeckung: 61 62 7 199 566Projekt 2: Winterräder aufziehen
- Garant Drehmomentschlüssel 120nm + Koken Nuss mit Kunststoffhülse
- http://www.amazon.de/dp/B00295AZ3G/ref=pe_386171_38075861_TE_itemDarüber hinaus wird nächste Woche erneut die Lambdasonde (die ja bei der letzten MKL schon getauscht wurde) erneut auf Ersatzteilgarantie getauscht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
So, Heckscheibenwischerdüse (1-strahlig) ist gewechselt in LCI-Düse (2-strahlig). Mal sehen, ob der Druck konstant so bleibt, ansonsten fliegt das Rückschlagventil auch noch raus. Habs erstmal drin gelassen, weil ich sonst die komplette Innenverkleidung der Kofferraumklappe hätte demontieren müssen
Winterreifen sind auch drauf, aber davon gibts kein Bild, weil war schon zu dunkel zum waschen
-
So, Mittwoch kommen neue Front- (mit Graukeil) und Heckscheibe samt Folierung der Scheiben und des Schiebedaches.
-
So, alles erledigt
- Neue Frontscheibe mit Graukeil und neue Heckscheibe samt jeweils neuer Wischerblätter
- Tönungsstärke ist 80% geworden, reicht mir vollkommen. Schiebedachfenster hat Folie mit 92% bekommen.In den nächsten Wochen sollten die letzten Wasserrückstände verflogen sein, dann werd ich mich dran machen, beim Siebdruck noch ein wenig anzudrücken, damit der Rand einigermaßen gleichmäßig verläuft.
Ach ja. Die Winterfelgen hab ich heute dann auch endlich mal eintragen lassen
-
Das sieht doch gleich deutlich besser aus!
-
Bin noch am überlegen nächstes Jahr Low-Rücklichter reinzubauen, ob Blackline... mal sehen sieht auf jeden Fall jetzt erstmal viel stimmiger aus!
-