Zwischen 500 und 600km
Durschnittsverbrauch knapp über 9 Liter (unter der Woche eher Kurzstrecke + Stadtverkehr, am Wochenende Langstrecke + Landstraße).
Danke
Ich fahre generell viel Autobahn, wegen Beruf. Dann denke ich mal, dass es bei mir so ähnlich aussehen wird
Alles anzeigen
Hallo Beccy Willkommen erstmal hier in der kleinen Runde...
Finde den von dir geposteten 1er auch zu teuer...
Der ist zwar sicherlich von der Ausstattung wie Xenon, Klimaautomatik, Sportsitzen usw net schlecht aber bei den besagten Mängeln einfach noch zu teuer, der müsst schon noch Minimum auf 6000,- runter aber da sind die Händler immer relativ stur zumindest solange er noch keine große Standzeit bei denen im Hof hat.
Was müsste dein 1er denn so an Ausstattung haben, was ist dir wichtig, wenn wir da nen bißchen mehr Infos hätten könnten wir dir auch noch ein wenig mehr helfen bei der Suche.
Zu den Schwächen beim 116i (115PS Version) gibt eigentlich nur eins und das währe die Steuerkette bzw. der Kettenspanner aber das zieht sich mittlerweile von den 116er Modellen über die 118er Modellen bis hin zu den 116i 120Ps Modellen, keine Ahnung was BMW da die letzten Jahre treibt...
ok. So weit bekomme ich den nicht runter
Der Händler war da leider etwas stur.
Ist so eine Steuerkette denn sehr teuer?
Welche Ausstattung mir persönlich sehr wichtig ist, wäre Xenon. Mein jetziges Auto hat Halogen und das ist echt schlimm, gerade bei Regen
Sportsitze wären natürlich auch super
Vielen Dank für den Link scholle71.
Hier habe ich noch einen 1er gefunden, welchen ich bald besichtigen gehe. Der gefällt mir auch sehr sehr gut.
Der hat auch weniger Kilometer runter, Gott sei Dank.
Schaut ihn Euch mal an, wenn Ihr wollt
Vor allem die Felgen sind nice
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-116i-xenon-leder-18zoll-5türer-sportsitze-aschaffenburg/190647786.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=122&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=73%2C2%2C3%2C4%2C59%2C61%2C5%2C58%2C87&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=64625&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000