Hallo,
ich bin ganz neu hier und ich möchte mir einen 1er kaufen. Doch bevor ich dies tun werde, werde ich Euch noch ein wenig über mich erzählen
Mein Name ist Beccy und ich bin 18 Jahre alt. Bin schon von klein auf eine kleine Autoverrückte
Ich habe schon lange bevor ich einen Führerschein hatte gesagt, dass ich mir den 1er später mal holen will und endlich ist es soweit
Also bin ich zudem noch ein echter BMW Fan
Es handelt sich um diesen hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Allerdings haben die Vorbesitzer den 1er an einen Händler verkauft und dort würde ich ihn für 7.400€ bekommen, somit also 500€ teurer. Ich war gestern dort, habe auch die Vorbesitzer kennengelernt, und habe ihn Probe gefahren. Vom Fahren her läuft er sehr ruhig, keine Geräusche und die Eletronik (wie Klimaautomatik, Lichtsensor, Regensensor usw.) funktioniert einwandfrei.
Wie auch in der Anzeige steht hat er Gebrauchsspuren. Das wären einmal eine Abschürfung an der rechten Seite der Stoßstange, die Spiegel sind angelaufen, der Fahrersitz hat an der Seite im Leder einen Kratzer und eins zwei kleine Kratzer im Lack. Das alles bekomme ich allerdings kostenlos vom Hänlder repariert bzw neu lackiert und dann steht er wieder top da. Jedoch kann der Händler wahrscheinlich bei dem Sitz nichts machen, aber er schaut mal, wie er es hinbekommt.
Falls Kommentare wegen dem kleinen Motor kommen sollten, natürlich würde ich auch gerne einen schnelleren nehmen
Jedoch muss die Versicherung und alles auch bezahlt werden können
Der 1er hat, wie Ihr sehen könnt, 120.500 km runter. Wäre Euch das zu viel?
Ich möchte Eure ehrliche Meinung zu dem Auto, ich möchte mir ja nichts holen, was vielleicht doch nicht so gut ist, wie es erscheint. Ich weiß auch nicht, mit dem "vielen" Kilometern.
Wäre auch lieb, wenn Ihr mir evtl. Schwächen des 1er nennen könnt, die vielleicht bei der Kilometerzahl kommen könnten.
Also Ihr seid gefragt
Liebe Grüße
Black Swan