Morgen nachmittag kann ich ihn abholen
Mel's schwarzer Antiflitzer
-
-
Na dann sind wir glaube alle mal auf die ersten Live Bilder gespannt
aber saubere
-
Na dann sind wir glaube alle mal auf die ersten Live Bilder gespannt
aber saubere
gut, dass der heute beim Aufbereiter steht Ich erwarte natürlich, dass der blitzeblank übergeben wird! *g* -
Du glücklicher
-
gut, dass der heute beim Aufbereiter steht Ich erwarte natürlich, dass der blitzeblank übergeben wird! *g*Darfste wohl erwarten!
kostet ja ein paar Euros das neue Schwarze. -
So, da es schon ziemlich dunkel war, hier nur 2 schnelle Shots. Bessere mach ich dann Samstag.
Interessanterweise haben sie die AC Schnitzer Auspuffblende drauf gelassen, weil die verschweißt wurde, und sie dafür nicht den ganzen Auspuff demontieren wollten Naja, soll mich nicht stören Ursprünglich hatte der Wagen 19" AC Schnitzerfelgen drauf. Das hielt ich aber bei der Motorisierung für ein wenig... too much...Steht aktuell auf den Styling 32 Winterfelgen Passen ihm ganz gut, find ich.
-
Ja dann noch mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Was hast du für Sommerräder anstatt der AC Schnitzer? Die Auspuffblende mußt du aber noch ändern. Die sieht ein wenig lang aus.
-
Was hast du für Sommerräder anstatt der AC Schnitzer? Die Auspuffblende mußt du aber noch ändern. Die sieht ein wenig lang aus.
Die Y-Speiche 380 mit Potenza Bereifung in 17"Ja, das ist mir gar nicht aufgefallen bisher Hat mich Patrick im E90 schon drauf hingewiesen, muss ich mir bei Licht mal ansehen, wie die befestigt ist und was man da noch machen kann.
-
Da wollte ich heute eigentlich nur den 2. Schlüssel von meinem 116i, den ich noch hatte, beim Autohaus vorbeibringen, und hab dann noch das hier geschenkt bekommen
Geschenkter Gaul... Maul...
Ach ja, der 1er Anhänger am Schlüssel war auch für Lau bei Fahrzeugübergabe, scheint aber normal zu sein