Ich werde das gefühl nicht los , das hier wohl alle 1er auf Original Rädern fahren , bischen schlap Hier , mehr Input ,
was anderes kommt auch nicht in frage ........ORGINAL BMW reifen müssen sein ...sieht sonst billig aus
Ich werde das gefühl nicht los , das hier wohl alle 1er auf Original Rädern fahren , bischen schlap Hier , mehr Input ,
was anderes kommt auch nicht in frage ........ORGINAL BMW reifen müssen sein ...sieht sonst billig aus
was anderes kommt auch nicht in frage ........ORGINAL BMW reifen müssen sein ...sieht sonst billig aus
Nee is klar AC-Schnitzer felgen sind ja auch Billig , und sehen auch billig aus
ich habe zur zeit auch noch meine original bmw 17" doppelspeichen felgen drauf.
werd mir aber gerade weil eben so viele noch auf originalen fahren im laufe dieses jahres 18" tomason tn7 holen!
Fahre auch noch orig. Felgen da ich meinen erst seit Okt. habe und mir erst Winterreifen zulegen mußte. Hab auch noch keine ahnung was ich drauf machen soll.
Ganz klar nur originale BMW Räder!
Im Winter:
Doppelspeiche 222 (VA +HA 7x16 ET44) mit 205/55 R16
Im Sommer:
M Doppelspeiche 208 (VA 7,5x18 ET49; HA 8,5x18 ET52) mit VA 215/40 R18 und HA 245/35 R18
hi leute, bin neu hier! ich fahr nen 120d baujahr 2009 177ps, jetzt brauch ich schicke alufelgen mit sommerreifen, will keine bmw`s. mich würd mal interessieren ob was am fahrzeug gebördelt oder ausgeschnitten werden muss bei felegn 8x18 oder 8,5x18 bei ner einpresstiefe von 35 hat da schon jemand erfahrungen mit gesammelt?? bereifung soll 225/40 18 sein
würde mich über antworten freuen
Hallo und herzlich Willkommen. Ich denke an der VA mit 8x18 ET35 wird es gerade so gehen, aber an der HA mit 8,5x18 ET35 muss du auf jedenfall bördeln!
Ich fahre vorne und hinten 8,5 x 19 ET 42 und habe hinten noch eine 15 mm Spurplatte drauf , an meinem ist nichts Gebördelt worden paßt so , Reifengröße ist 235/35/19
aber wenn ich da doch hinten ne 8,5x19 aufpack dann muss doch auch ne 8,5xmal 18 hinten passen ohne probleme???? oder denk ich falsch
Ich habe von meinem E90 die Ellipsoidspeiche in 8x18 mit 225/40 ET 34 und 8,5x18 mit 255/35 ET37 auf die VA und HA von dem 1er geschraubt und dann das Auto diagonal auf zwei Stahlfegen abgelassen. An der VA hat es gepasst, aber an der HA hatte der Reifen Kontakt mit dem Radlauf! Deswegen würde ich sagen, dass die 8,5x18 ET35 mit 225/40 an der HA sehr eng wird. Außerdem hatte ich die 8x18 ET34 mit 225/40 auch auf die HA und es war das gleiche Spiel. Man sollte nicht nur die Räder anschrauben und Pi mal Daumen schauen "das passt schon", sondern das Auto hoch heben und diagonal ablassen, damit die Räder voll eingefedert werden! Es kann aber auch an die Reifen liegen. Die einen sind schmaler gebaut als andere. Wie gesagt, bei mir passt es leider nicht. Hatte vor, die Ellipsoidspeiche an den 1er zu schrauben. Nun habe ich mich für die M208 entschieden.