Danke an den Admin.
Die E-Klasse und der E46 das ist wie Tag und Nacht, jedes der Fahrzeuge hat was.
Danke an den Admin.
Die E-Klasse und der E46 das ist wie Tag und Nacht, jedes der Fahrzeuge hat was.
Ich finde 7000 noch zuviel, wenn ich den Vergleich mit dem BMW vom BMW Händler vergleiche.
Radio Pro. hat nen Display Schaden,
Alu Felgen sind Zubehör solche bekommst du mit Bereifung für 6-800 Neu.
Und nur wegen Xenon und Sportsitze über 1000 Euro mehr bezahlen, wenn man ein Jüngeres mit weniger KM und vom BMW Händler für weniger Geld haben kann.
Würde ich nicht machen.
Hab bei einer Niederlassung gekauft als Junger Stern mit Rückgaberecht.
Ja mehr Bilder gibts demnächst
Jetzt noch min. 18" drauf und das M-Paket dann würde ich ihn so lassen.
Denk für glatte 6 dürfte der zuhaben sein.
Hallo,
hier ist einer unter 100000 KM und vom BMW Händler
Natürlich ist es besser wenn man den Wagen vorher sieht und Probefahren kann, aber im grossen und ganzen war es gut. Aber nur beim Vetragshändler und nicht bei einem Fähnchenhändler.
Da es ja keine Vorstellungsrubrik für Fremdfahrzeuge gibt, stell ich ihn mal hier vor, vielleicht fügt unser Admin ja noch die entsprechende Rubrik ein.
Wie die meisten hier wissen habe ich das Lager gewechselt und wollte mal mein neues Flagschiff vorstellen.
Warum habe ich keinen BMW mehr gekauft? Ganz einfach einen 5er mit vergleichbarer Ausstattung und Km wäre min. ca. 10-15000 Euro teurer gewesen und das muss nicht sein.
Eigendlich wollte ich einen A5 haben aber der hatte nur 4 Sitzplätze (die ersten Modelle), dann hatte ich nach Audi A6 gesucht und auch Probe gesessen aber die Sitze (Sitzkomfort und Position) wurde von meiner Holden beanstandet und somit war Audi auch gestorben.
Den Mercedes habe ich ungesehen Online in der Mercedes-Niederlassung Dresden gekauft.
Es handeltsich um einen S211 E280 T-Modell mit folgender Ausstattung.
EZ 01.2009
3,0L V6
231 PS
300Nm
7G-Tronic
Das Sportpaket beinhaltet auch die große Bremse vorne mit 4 Kolben Bremssattel und gelochten Bremsscheiben.
Beim Verbrauch bin zur Zeit bei ca. 11,5L E10 was angesichts 1850 Kg Leergewicht und Automatik völlig in Ordnung geht.
Zum Zeitpunkt des Kaufes des 5 Jahre alten Autos waren unglaubliche 30347 Km auf dem Tacho, mittlerweile sind es leider schon knapp über 33000km.
Es sind 8,5 x 18 VA und HA mit 245/40/18 montiert was leider meiner Vorstellung nicht enstpricht deshalb werde ich an der HA die 8,5 x 18 mit den 245er gegen 9x18 mit 265/35/18 tauschen.
Das AVANTGARDE-Fahrwerk ist Serie schon 15mm tiefergelegt was ich aber noch ändern werde, möchte es aber vorne ca. 30-45mm tiefer haben und an der HA die Luftfederung per Diagnose anpassen lassen.
Genauso werde ich die Endtöpfe gegen die 4 Rohr Anlage von AMG tauschen den jetzt kommt nur ein laues Lüftchen hinten raus, man sollte hinten schon die 6 Töpfe hören nicht aufdringlich aber schon hörbar.
Das Serien-Lenkrad werde ich im AMG Style neu Beziehen bzw. aufpolstern und mit Daumenauflage versehen lassen.
Die Orginalen Xenon Brenner werden noch gegen Osram CBI getauscht, mit den Brenner war ich in meinem alten 3er zufrieden.
Es sollen fast nur OEM Teile an den Wagen kommen, falls machbar.
Eine Umrüstung hat der Benz schon hinter sich ich habe die funzelige Kennzeichen-Beleuchtung gegen LED´s getauscht.
Hab bisjetzt nur 2 Bilder vom Auslieferungszustand.
Hallo der hat 3 Vorbesitzer und ist ca 1000 Euro zuteuer.
Warst du als Frau beim Händler oder war ein Mann dabei?
Mehr wie 5800 mit den beseitigten Mängel würde ich nicht bezahlen.
Der Händler wird ihn für 3800-4000 eingekauft haben.
In dieser Preisklasse nur Privat kaufen.
Das ist auch kein Leder sondern Kunstleder.
Das einzigste was den Wert etwas erhöht ist das Xenon.
Das ist ein guter Wagen nur sollten die vorderen Bremsen beim Kauf neu sein.
Ansonsten finde ich ihn gut.
Was für Langzeitverschleißteile?