...da hole ich meinen F20 120d ab - und hier ist offenbar keiner mehr, der sich mit mir freut?!
Beiträge von Mikele
-
-
Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und fürs neue Jahr!
Viele Grüße
Mikele -
Wieso denn? Heute nur noch 31-mal!
Und ein Teil hab ich immerhin schon: Den Media-Snap-In-Adapter fürs Eierphone!Viele Grüße
Mikele -
In diesem Sinne freu ich mich auf meinen Black Beauty!
Übrigens: Noch 32-mal wach werden...Viele Grüße
Mikele -
Moin zusammen,
nochmal kurz zur Farbe: Im Lauf der Woche hab ich zum ersten Mal den F20 in Midnight Blue gesehen - sieht imo richtig gut aus! Wenn's bei meinem noch gegangen wäre, hätte ich glatt über eine Umbestellung nachdenken müssen.
Was mich dann aber doch - einigermaßen jedenfalls - beruhigt hat: Der Wagen stand beim Freundlichen in der Ausstellungshalle, und ich hatte mich nach Ansicht eines Lackmusters im Freien an dem Grünstich gestört, der im direkten Sonnenlicht entsteht. Glück gehabt...
Übrigens: Ich muss noch 37-mal wach werden...
Viele Grüße
Mikele -
Mai - da dürfte meiner dann schon wieder über 20000 km auf der Uhr haben...
Viele Grüße
Mikele -
Und... wann kommt Euer Kleine jetzt? Ich muss noch 52-mal wach werden...
Viele Grüße
Mikele -
Zitat
Na dann hast ja noch mal Glück gehabt
Trotzdem nochmals Danke für Deinen Hinweis. Hätten die mir nämlich China-Gummis oder sonstwas andrehen wollen, wäre jetzt noch Zeit gewesen, um denen einzuheizen
Gottseidank ist mein Händler aber ein braver...Viele Grüße
Mikele -
Um welchen 1er handelt es sich denn? Eventuell hat er ja bereits eine eingebaute Festplatte, dann sind die Navi-Daten da drauf und es ist automatisch "nur" noch ein - logischerweise freies - Laufwerk vorhanden.
Viele Grüße
Mikele -
Hallo,
habe soeben eine Mail von meinem Händler bekommen: Meine Winterräder seien schon im Haus - mit Michelin-Reifen drauf... Puuuh - Glück gehabt, ich freu mich!
Viele Grüße
Mikele