Geht doch.....
Beiträge von wefriexx
-
-
Hast du schön beschrieben - wirklich Mühe gemacht .
Frage: Wie würdest du selber im Nachgang das "blinde Online" kaufen bewerten? ?
-
-
Sehr fleißig.....
....die Höherlegung würde ich direkt patentieren lassen....
-
Moinsen und willkommen hier Black Swan.
Bin selber - wie gerade in der Kneipe bereits selber geoutet - nicht der E8xx Profi-Sachverständige.
Die Konstillation: Privatleute - Händler - Du(Kunde) ist mir etwas kompliziert. Gibt der Händler Garantie?
Hast du jemanden mit Erfahrung/Sachverstand beim Gebrauchtwagen - Aussuchen dabei?
Die Ausstattung ist gut, die Laufleistung in Verbindung mit dem Baujahr normal. Der Preis ist zu hoch.
Frage an die Vorbesitzer: Alle Kundendienste und Verschleißreparaturen durchgeführt und protokolliert?
Ansonsten würde ich den Markt weiter abklopfen - es tut sich momentan eine Menge.
-
Moinsen....
... Andreas F20: die Frage(n) kannst nur du höchstselbst dir beantworten - und zwar im direkten Probefahrt - Vergleich.
Ich tippe trotzdem mal für mich:
kann ein Sportvan wie der F45 225i genauso agil und fahraktiv sein wie der 125d?
hier ein klares Nein!
Der F20 125d wird (wenn der Raum dir ausreicht) der agilere und am Ende auch noch sparsamere sein.
Das Drehmomentplus des Diesel gegenüber dem Benziner und das geringere Fahrzeuggewicht sowie der
niedrigere Schwerpunkt werden da klar punkten.......
Außerdem hat der Van ja auch Frontantrieb
-
Kenn ich!
Ich gehöre eher zu den faulen Bären .....Ich kaufe möglichst anthrazitfarbene Felgen
mit wenig Speichen und alles schön abgerundet. Die Reinigungsarie gibts direkt beim Umstöpseln oder zeitnah halt.Auf jeden Fall bevor die Dinger in den Keller kommen. Meine abgespekte Version: Ganzes Auto durch´e Waschanlage,
wenn Räder ab dann Sonax Felgenreiniger (der Löcher in die Gummihandschuhe frißt ), schön waschen und anschl.
Sonax Hartwachs satt rüberkippen, verreiben und nach dem Hartwerden das überschüssige Zeug lediglich an den sichtbaren Bereichen
blank polieren. Die Innenseiten bleiben milchig!
Das ganze in der Sommersaison zwischendurch an den Außenseiten bei Bedarf wieder auffrischen....fedisch
-
Sehr fleißig .
Kannst bei uns direkt weitermachen .
-
Die Preise sind bei entsprechenden Fahrzeugen einfach deutlich höher
Wohl wahr...... -
Das Lenkrad sieht für so wenig Laufleistung viel zu blank aus....
Meiner (selbes Lenkrad) hat deutlich mehr km runter aber das Lenkrad ist wie neu.
...ich bin ggf. infolge massenhaft schlechter Erfahrungen auch sehr pessimistisch eingestellt.
Den würde ich mir jedenfalls ganz genau anschauen . Riecht nach getauschtem Tacho oder so....
Was spricht denn dagegen so ein Fahrzeug - wie von Scholle und den Anderen schon mal angesprochen -
direkt bei einem seriös erscheinenden Händler zu kaufen?