Hab auch schon gebastelt! Sieht echt geil aus.
Frage in die Runde:
Aufpreis Cabrio ca. 2000,--
Hab auch schon gebastelt! Sieht echt geil aus.
Frage in die Runde:
Aufpreis Cabrio ca. 2000,--
xDrive ist sicher eine gute Maßnahme...der schaltet bei Bedarf erst zu. Das Auto ist aber rein weg ein Fronttriebler.
Ich bin vorher gefühlte 200 Jahre Frontantrieb gefahren und hatte wegen dem Hinterradantrieb meine Bedenken(mein erster X1 war ein sDrive).
Pustekuchen - der Heckantrieb ist jetzt für mich nicht mehr wegzudenken. Echt Astrein. Daher verstehe ich BMW auch nicht ganz - zumal die
auch ein irres Geld für ihre Werbung (Hochräder bei der Tour de France usw) rausgehauen haben - und jetzt: Kommando alles zurück!
Stell mal einen 120d neben einen Gölf GTD an die Ampel - jede Wette was da passiert.....
Ist ja nicht böse gemeint. Das Problem:
klaro - hast ja Recht.
Die Enttäuschung über die BMW- Entscheidung von der Abkehr vom Hinterradantrieb im Kompaktwagensegment ist mit mir durchgegangen .
Ich fürchte nur das "andere" Qualitätsniveau basierend auf der neuen MINI- Plattform wird dem 1er/2er BMW (& X1) nicht gut bekommen. Zumal man die
Einsparungen ja nicht / oder nur bedingt an den Kunden weitergibt.
Wenn der Dreizylinder das hält, was man sich davon verspricht könnte Er eine große Zukunft haben.
Einen kernigen Sound gibts gratis dazu.
Das ist ja schon seit Monaten durch die Presse bekannt.
immer locker bleiben....
Die Journallie schreibt immer viel Schei...wenn der Tag lang ist.
Wenn hingegen der Werkstattleiter einer BMW-Niederlassung mir was erzählt glaube ich das schon eher.
Das die Dreizylinder schon beim Facelift (Hinterradantrieb/Längsmotor) F2x kommt und nicht erst im
nächsten 1er (Frontantrieb/Quermotor) ist soweit mir bekannt bisher nicht kommuniziert worden.
War gestern beim . Mußte da ca. 2 Stunden rumlungern weil die an meinem Auto was zu basteln hatten.
Die Oberschrauber sind gerade von Fortbildung wiedergekommen und haben u.a. verzählt:
Die aktuelle F2x Baureihe ist im unteren Segment auf EWIG die letzte mit Hinterradantrieb - Fakt
Wer beim Hinterradantrieb bleiben möchte darf 3er oder höher kaufen.
O.K. den 2er gibts ja noch gar nicht wirklich.....also noch bis max. 2020 Galgenfrist .(Neuwagen)
Beim 1er Facelift - und auch im 2er - wird es den Dreizylinder geben.
ok.- nix für ungut....
Moinsen....
...Frage: die Bilder zeigen unterschiedliche Autos?
Moinsen...
Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen, hängt letztendlich auch vom Portemonnaie 2015 ab
Pfffff. Jungejunge, naja Träume muß man halt haben.....
Zurück zum Wesentlichen:
was mir an der Seitenansicht 2er zum 1er(neu) auffällt - die Kopffreiheit im 2er dürfte arg eingeschränkt sein...
Das "alte" 1er Coupe sieht von der Seite etwas harmonischer aus. Beim Neuen haben die Designer beim Übergang
zum Heck keinen Bock mehr gehabt, oder denen ist ganz einfach die Länge ausgegangen .
Der 2er wurde brandaktuell in die BMW-Webseite eingearbeitet.
In Kürze wird ER?(SIE?/ES?) dann auch im Konfigurator verfügbar sein!
Viel Spaß allen noch.....
M-Sport ganz klar!
Habe ich aktuell (zwar in einer anderen Baureihe) auch. Da sind eine Menge Gimmiks verbaut, welche bei mir must have sind.
Preisbereinigt ist die M-Sport Ausstattung bei meinen aktuellen BMW- Konfigs immer günstiger als die alternativ aufgerüsteten Lines.
Das Optik-Paket gibts gratis dazu....