Ist ein Haufen Kohle für aus der hohlen Hand heraus kaufen.....
Da würde ich schon mehr wissen wollen: Referenzen, Gewährleistung etc.
Für die Summe würde ich auch nach Alternativen suchen.
Ist ein Haufen Kohle für aus der hohlen Hand heraus kaufen.....
Da würde ich schon mehr wissen wollen: Referenzen, Gewährleistung etc.
Für die Summe würde ich auch nach Alternativen suchen.
Hast recht - nur Sauger. SIDI ist ein ganz andere Schnack!
Wir sind mit dem 16i soweit rundum zufrieden. Im Sportmodus geht der richtig gut ab und der
Verbrauch mit einem Durchschnitt von 6,2L E10 auf 20Tkm geht auch in Ordnung.
Nicht verwechseln
Ich spreche vom nächsten X1 - der hat als Basis die Bodengruppe vom Countryman 2.
Aber wir schweifen ab - wenn das mal kein Mecker gibt.....
In einer anderen zukünftigen BMW Baureihe (der neue X1 - 2015) wird der
1,5L 3Zyl. vorerst als Basismotorisierung angeboten:
18i (1,5Benzin) mit 136PS und als 16d (1,5Diesel) mit 116PS.
Basis ist wieder ein MINI: der neue Coutryman - Fronttriebler.
Hi!
1er/2er F-Baureihe in einem Forum ist für mich o.k.. Die andere BMW-Reihen-Nr. hat man analog der 3er/4er Reihe
ersonnen um den bis dato deftigen Aufpreis für die Coupes/Cabrios zukünftig noch weiter anzuheben.
Außerdem schielt man sicher auch zum anderen Bayrischen Premimhersteller - der macht das auch so....
Moinsen Markus - Hallo Leute!
O.k. - ein Autoforum besteht sicherlich nicht ausschließlich aus 3 plus x Usern, die sich gegenseitig Nettigkeiten um die Ohren hauen....
Habe ich schon verstanden - da muß was geschehen. - Obwohl das Gesülze mit den Kolleschen motiviert mich beinahe täglich....
Die echten, themenbezogenen Diskussionen wie aus dem E84er Forum bekannt, kommen hier bisher nicht wirklich auf. Aber wir arbeiten daran - und das ist schön!
Wichtig für mich ist - wie schon gesagt - das Niveau der anderen Foren User. GOLF 2 GTI hastdunichgehört Blahblah wird es mit mir nicht geben .
Der Opel 1,0L 3Zylinder geht mittlerweile in die 3. Generation - den gibts seit dem Corsa C - soviel dazu.
Die Abkehr vom 6-Zylinder hat bereits - und wird weiterhin - BMW viele Stammkunden kosten.
Den Ausgang des Abenteuers mit dem 3-Zylinder im Premiumsegment kann keiner vorhersagen.
Ich werde sicherlich mal den 1,5L 3-Zylinder in diesem Van-Dingsda testen - schaun wir mal.
Hallöchen allen...
Für mich als reine LowBudget-Stadtgondel eine sinnvolle Alternative.
Für low budget - leider viel zu teuer! Sowohl in derAnschaffung - als auch im Unterhalt.
Die potentiellen Kunden kaufen da was anderes.
Am Ende der Herstellungsdauer wird es mehr verkaufte 25i/25d als 14i geben....
Der erste X1 hatte ein chronisches Kupplungsproblem....
....als ich dann allmählich mal fürchterlich böse wurde - hat der mir einen Automaten angeschnackt.
Sonst währe der erste X1 wohl auch noch der aktive Wagen....
Bevor meine Wut verflogen war haben wir schnell noch den 1er gedeordert - wütend und mit den richtigen Argumenten
dealt sich das besser .
Ja - viel Spass damit...
...wenn er denn dann mal da ist. Bis dahin - hau rein.