Beiträge von wefriexx

Da reihe ich mich auch mal ein....... :rolleyes:

anno 1980....

Ford 26mRS; P7 - ganz heißes Eisen für´n Anfänger - hat mir einer(zu früh) unterm A.... weggerammt... :cursing:

Ford Taunus 2.0 V6

Ford Taunus 2.0 R4

Ford Granada 3.0 V6 - mein Dad war halt Ford-Fahrer :whistling:

Opel Ascona B - 2.0 Sport (erster Neuwagen)

Opel Vectra A 2.0 CD

Mazda 626 GLX 2.0 Coupe

Mazda 626 GLX 2.2 Coupe

Mazda 323 Sport 1.9

Audi 90 CD

Golf III VR6 - auch nicht schlecht... aber damals wurden die Versicherungstypklassen gerade umgestellt :evil:

Opel Tigra A 1.6

Opel Astra F 2.0 16V

Opel Vectra B 2.0 Sport - Caravan

Opel Vectra C 1.9 CDTI Sport Caravan - der erste Heizöl-Maserati

Opel Corsa D 1.7CDTI Sport - unter die Minimalisten gegangen :wacko: leider doch zu klein.......

Opel Antara 2.0 CDTI Cosmo - alles drin, alles dran..... aber der Verbrauch :( :thumbdown:

BMW E84 - X1 sDrive20d

BMW E84 - X1 xDrive20d.........

Nicht näher genannt, aber auch von mir mit bewegt die vielen Autos der Partnerin :love: von Fiat Panda ;( über

Renault Clio + Twingo, Opel Tigra Twin Top (Spaßauto) 8o und Opel Corsa D 1.4 Sport......

zu BMW F20 - 116i :bmw-smiley:

Moinsen....

....für die heutigen affengeilen Abkürzungen habe ich Junior schon mehrfach enterbt :D . Was die für ein

Zeugs Simsen und sonstwie elektronisch verbreiten - da komm`ich nicht mehr mit....Nur wie man einen Geschäftsbrief

richtig schreibt - das weiß von denen keiner :thumbdown: .

Egal - Die bei den F.... verbauten Navis: nicht ganz so teuer und total teuer sind beide o.k. und reichen für die jeweiligen

Bedürfnisse aus. Die in den E8.... LCI und E84 verbauten sind nicht ganz so umfangreich von den Möglichkeiten aber

auch voll o.k. Der Unterschied liegt im größeren Bildschirm, optisches Laufwerk, Festplatte mit Platz für MP3 Dateien etc.

Moinsen....

....Jung Deutschland ;) .

1. Navi Business hat nur CD - kein DVD.

2. Nein - CD braucht nicht eingelegt zu sein.

3. Wir haben in allen Autos Navi Prof - Business ist mir zu wenig......halt Ansichtssache.

4. Umrüsten ist wahrscheinlich technisch nicht so ohne weiteres möglich - und sicher sehr kostspielig.

5. was ist CIC???

Moinsen.....

@Werner, hier bist du gefragt ;)

Sieht ganz so aus.....

Worauf muss man achten?

1.: ist das ein für den deutschen Markt gebautes Auto? es gibt da tatsächlich gravierende Unterschiede.

2.: Die größten Chancen einen passenden Wagen mit dem günstigsten Preis zu bekommen ist bei den Niederlassungen.

3.: Finger weg vom 114i - wird man nicht glücklich mit :thumbdown: . 116i reicht meistens aus, 118i ist eine Boden/Boden Rakete.......

4.: Probier das gewünschte Modell ausgiebig aus - am besten übers Wochenende.

5.: Ich würde mir den 1er auch selber zum Fahren kaufen, aber mit demnächst 2 Hunden und dem Auto in Urlaub fahren -
    ist der 1er für uns ganz klar zu klein. :whistling: