Beiträge von wefriexx
-
-
Moinsen rosswell...
...viel Spass mit dem Spassmobil wünsch`ich dir! Würde ich auch gern haben, so ein Teil - aber nur als Drittwagen, und dafür
reicht das Geld halt nicht . Als Chef-Familien-Hunde-Kutsche für uns völlig ungeeignet.....
-
Moinsen....
ist ja echt traurig, dass nach 4 tagen kein mensch antwortet..
gibt es hier so wenige user oder haben die user hier nicht so viel ahnung von dem eigenen fahrzeug?
Da ich ursprünglich keine unproduktive Antwort geben wollte - hab`ich mich hierzu gar nicht geäußert.
Wir fahren privat u.a. einen F20 - von daher wohl eher wenig Ahnung vom E87. Stimme aber dem Kollegen Henry
in allen Punkten zu. Erschwerend kommt bei mir allerdings noch hinzu, dass wir unsere Fahrzeuge schon immer
mit der entsprechenden "Wunschausstattung" fertig ab Werk beschafft haben - da wird nix großartig gebastelt.
Was nicht heißt das ich das nicht könnte - ich hab` einfach keine Zeit dazu.
-
Wie währs mit 24"?
oder noch besser - so etwas:
-
-
edit:
Ihr müsst ja tolle Straßen haben - oder umkurvt ihr die Gullydeckel?
-
Sehr schön....
....und wie gehts weiter? Nach dem Projekt ist vor dem Projekt..... lass dir mal was einfallen!
-
Boah....
Nur Mut
Ist ja nicht dein Armaturenbrett......Mademoiselle wird sich über die Möglichkeit endlich frische Blumen ins Armaturenbrett pflanzen zu können (falls der Versuch misslingt)
sicher sehr freuen
-
Moinsen....
...Chapeau (Hut ab) währe selber dabei bestimmt ins Schwitzen gekommen .
Hab eine Marderabwehr in Meinen damals im November eingebaut - da war es kühler......
-