Moinsen...
...bei vorhandenen Felgen ist auch der ggf. abweichende LK mit 5 x 112mm und die
Befestigungen allgemein mit jetzt M14 x 1,5 zu Beachten .
Moinsen...
...bei vorhandenen Felgen ist auch der ggf. abweichende LK mit 5 x 112mm und die
Befestigungen allgemein mit jetzt M14 x 1,5 zu Beachten .
Aha - endlich .
@ Bandiogo : Räusper ...
...die Gents von BMW (ich habe derzeit regen Kontakt mit Denen) wissen erst mal nix genaues von einem FL vom
F20/21 in 2015. Es war ursprünglich ein "großes" FL geplant mit Anpassungen im Entertainment-, Motoren,- und
Fahrwerksbereich. Also = ein neues Auto. Plattform vom neuen F45/Mini, quer eingebaute Motoren (Frontantrieb) etc.
Das soll aus Kapazitätsgründen verworfen sein. Es soll statt dessen die bisherige Plattform weiter genutz werden und das
Fahrzeug wird eher dezent außen und innen aufgehübscht - sprich für die letzte Zeit wieder etwas attraktiver gemacht.
Ein komplett neues Fahrzeug wird vorgezogen. Sprich die normalen Intervalle von Volumenmodellen von ca.7,5 Jahren
werden hier auf knapp 6 Jahren verkürzt.
Bei den mehr- oder weniger getarnten Erlkönigen handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit bereits
um den "übernächsten" 1er.
Die 2er Coupé und Cabrio Baureihe bleibt definitiv eigenständig und Heckgetrieben. (Sind ja auch brandneu)
Heh!
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung: bin der Jupp und fahre selber einen X1. Meine Zukünftige fährt aber ein 1er Cabi, bin also nicht ganz Fremd hier!
Ist das DER Jupp von nebenan (X1 Forum?) Der Uhrzeit nach müßtest du es sein .
Wenn nicht - auch egal - trotzdem willkommen hier...
Hi @ Catw3azle - toller Name .
erst mal willkommen bei den glorreichen7 - sind wir überhaupt so viele?
Egal - zu deiner Frage:
Sportlenkung - must have
Komfortzugang - Blödsinn (womöglich für einen 3-Türer?)
Rückfahrkamera - nicht wirklich nötig (ist eher was für die großen GTs und X6/X4)
ConnectedDrive - für dich sicher ein must have
Komforttelefonie - für dich sicher ein must have
Sonnenschutzverglasung - must have
M Sportbremse - ich tät sie nehmen / ist aber nicht lebensnotwendig
1 Zonen Klima reicht aus.
Zu meiner Person: fahre selber X1 25dxDrive, Mademoiselle fährt derzeit noch einen 116i F20 mit den meisten hier aufgezählten Gimmicks.
Moinsen und willkommen hier canmc.
Wie damals schon gepostet ist diese Aktion mit dem großen Jungen Spielerchen nicht wirklich mein Thema.
Apfel Produkte besitze ich gar nicht - und wird es in diesem Leben bei uns auch nicht mehr geben.
Sony + Windoof Fan halt . Das hängt aber auch mit der am Arbeitsplatz/zu Hause vorhandenen
Hardware und Peripherie zusammen....
Weiterhin gutes tüfteln....
will dir deinen Verdienst natürlich (aus Neidgründen ) vermiesen -
aber 5L für TEURO 13,-- nur weil da BMW draufsteht - völlig bekloppt.
Da kommt die 5L Suppe mit ADAC geprüft und empfohlen Stempel aus´m Baumarkt rein
und gut. Ich verbrauche schon mal in einem strengen Winter 6 Kanister/Saison.
Ach ja - 5L = 3,99 TEURO. Wichtig ist nur den Behälter vorher leersprühen und die Suppe
pur reinkippen - sonst verschäumt(verstopft) das Filtersieb.