Ist bei uns in der 4ma eher die Regel.... ....neuerdings vermehren sich allerdings die
Trauerfälle bei den um die 40jährigen - das hab´ich ja schon locker mal geschafft .
Ist bei uns in der 4ma eher die Regel.... ....neuerdings vermehren sich allerdings die
Trauerfälle bei den um die 40jährigen - das hab´ich ja schon locker mal geschafft .
das sagt meine Frau auch immer - anschließend fragt sie dann aber nach einer Taschengelderhöhung .
viel Spaß Jungs - wenn´s Regnet könnt ihr das Treffen ja nach Drinne verlagern - in´ne Telefonzelle
Ansonsten hab ich meinen Standpunkt bereits hier kommuniziert......
Alter Falter und das bei der Hitze!
Nun ja; wenns ab jetzt klappert und knarzt - kennst du wenigstens den Dödel, den du dafür in den Ars....
treten kannst
....später - nur die Ruhe....
Ich glaub´ich sag´doch was
Ist auch kein Alltagsauto und wird vorwiegend zum Spaß bewegt
Hatte ich mir auch so gedacht - dann geht das natürlich auch. In unsere Dienstwagen kann man
sich nur mit Blaumann reinsetzen . So etwas schwebt mir auch noch vor....... Der will mir
unbedingt einen Z4 mit diesem hellen Leder andrehen - da der Hund mitfährt, fällt das schon mal flach.
Ich favorisiere das Walnuss oder das Paket mit dem Cohibabraun .
Wir richten uns nach dem Werner, dann kann er sich nicht rausreden weil der Termin nicht passt.
.....cleveres Kerlchen
Ich unterstelle mal, dass ihr 35h/Woche Banausen nicht mal ansatzweise meine Terminsituation nachvollziehen könnt.
Ich schließe gerade ein 2-Jahres Projekt ab und bereite gleichzeitig das Nächste vor. Dieser Monat ist gerade
eine Woche alt und ich habe bereits über 70 Überstunden (nur diesen Monat). Wenn das Auftrag wird bin ich bis
Januar auf der Werft gebunden. Z.B. war ich jetzt von Donnerstag bis Montag früh unterwegs. Da für so einen Event
mindestens 1 kompletten Tag (und 1000 km hinterm Steuer) opfern - für wie bekloppt haltet ihr mich?
Gegenvorschlag:
Ihr kommt an die Küste und ich schau zwischen zwei Besprechungen mal kurz vorbei - vielleicht springt noch eine
Werftbesichtigung dabei raus .
Das 1. 1Forum.de BMW Treffen ist zum greifen nah
Ich werde da erst mal außen vor sein. Das passt vom Zeitaufwand gar nicht.
Demnächst sind auch Ferien d.h. die WM Dritten verstopfen mit ihrem Gesoxe zusätzlich die Straßen