Beiträge von wefriexx

Schon klar Henry...

...das wollte ich damit auch nur sagen, ansonsten:

Trotzdem und überhaupt: :respekt: Ich finde den Wagen toll

Ich weiß, dass ich nicht der Maßstab bin.

Ich wollte ja nur ein wenig stänkern :D , weil sonst gab es: Räder, Bremsen, Flügel, Schneeschieber, 300 mehr-PS usw.

und jetzt: Fußmatten - boah ;) . Das haut mich glatt um.... 8o (Meßlatten- Problem: Besser geht immer...)

Wenn das Cabbi getauscht wird gibt es auch so ein schniekes Automobil - nur, das wird bei der Übernahme dann fertig sein.

Mir fehlt halt Zeit und Muße zum Basteln.... andere Ostfranzosen sagen: ich bin nur zu blöd zum Basteln X( .

Hmmm - da sind wir von dir aber schon mehr gewohnt (das Problem mit der Meßlatte) :D

off topic:

Nicht falsch verstehen: Das sieht ja soweit alles ganz chick aus - aber total helle Innenausstattung ist nix für mich.

Ich bin ein Schmuddelkind, ich setze mich mit dreckigen Arbeitsklamotten mal eben so ins Auto und fahre zum Baumarkt.

Im Haushalt bei uns sind alle so gestrickt. Ein besonderes Auto - was entsprechend geschont wird gibt es nicht. Halt alles

profane Gebrauchsgegenstände. Da wird auch beim Drittfahrzeug keine Ausnahme gemacht. Wenn mein :rolleyes: mir einen

Z4 mit so einer Innenausstattung anbietet - kann er ihn behalten....

Trotzdem und überhaupt: :respekt: Ich finde den Wagen toll (von außen sowieso) von innen halt nur zu schade für uns....

DachKantenSpoiler soll das wahrscheinlich heißen - häh?

Ich kriege regelmäßig die Krätze bei all den Abkürzungen.....

Aber naja - habe die Kurve ja selber noch gefunden 8) .

Das Auto finde ich persöhnlich ganz toll - vor allem was du daraus gemacht hast.

Der DKS hingegen ist für meinen Geschmack zu viel des Guten. Das paßt eher an so eine Gurke

aus Golfsburg......Sieht bestimmt auch albern aus, wenn der Trailer vom Hotte hinten rangepinnt wird 8| .

....Die Drahtbürste ist das wichtigste Utensil - von Hazet :respekt:

Bremsenreiniger ist beim Foliatec Set mit dabei? - Ansonsten unbedingt mit auf die Liste :lehrer: