Ich persönlich finde die 1 Generation auch schöner und spricht mich mehr an wobei die Sport edition beim neuem finde ich auch ganz stimmig !
MfG Micha
Ich persönlich finde die 1 Generation auch schöner und spricht mich mehr an wobei die Sport edition beim neuem finde ich auch ganz stimmig !
MfG Micha
Aber für was brauchst du denn 255 schlappen hinten du hast doch auch nur ein 118i wenn du jetzt ein 135 unter der haube hättest könnt ich das verstehen aber so da wäre mir die Performance einfach zu schlecht...
Grüße Micha
Hat sich erledigt ich hab mir heute bei Acm Tuning hier in Erfurt welche einbauen lassen und die haben mir die gleich codieren lassen und leuchten jetzt schön hell :)!
Sieht um einiges besser aus und man unterscheidet sich gut von den anderen 1er
Jungs nochmal ne andere frage habt ihr ne Ahnung welche Spannung und was für welche LEDs in den neuen F Modelen eingebaut werden die Strahlen ja auch so schön weiß !
Mir gefällt das so garnicht bei meinen wenn xenon an ist um dann diese "gelben" Ringe ...
Grüße
Und für welche hast du dich entschieden ?
Grüße Micha
Ich hab dieses Model
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001GZB4SU/ref=me_amb_289459467_9/278-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also davon bin ich echt fest überzeugt von ! Schauen wir mal ....
Danke
Hey hab beide Sachen schon geändert am meinen Baby ...
Schwarze Performance Nieren sind Pflicht ...!
Kurzstabantenne hab ich bei amazon bestellt die ist knapp 5 cm lang und hat knapp 8 € gekostet sieht klasse aus und Empfang technisch auch echt Top !!!
Grüße
Hier wie versprochen mein kleiner Bericht zum Anabu von meinen Scheinwerferblenden
Habe mir durch meine Freunde ideen gesammelt wie ich diese am besten befestige, damit ich sie irgendwann mal wieder abbekommen sollte wegen Verkauf oder ähnlichem...
Dabei bin ich auf den Entschluss gekommen diese mit einfachen Bausilikon zu befestigen dieses ist gegen jegliche Witterungsbedingungen resistent und lässt sich leicht mit Silikonentferner wieder lösen.
Der ganze Anbau hat maximal 10 Minuten gedauert und es war über nacht Bombenfest geworden.
Selbst jetzt nach knapp 3 Wochen und einigen Wäschen lässt sich festellen, dass es keine Anzeichen gibt das sich da etwas löst.
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/5792/002wvj.jpg] Uploaded with ImageShack.us
Krasse Sache das wäre natürlich hart für :)!
Grüße