Wird eng. Schmalbauender Reifen und es passt.
Wenn es ein Gutachten für den 1er gibt sollte es keine Probleme geben.
Wird eng. Schmalbauender Reifen und es passt.
Wenn es ein Gutachten für den 1er gibt sollte es keine Probleme geben.
Passt nicht. VA passt mit schmalbauenden Reifen.
für rundum 225/35 R19 gilt das auch an der HA
255/30 R19 na der HA passt nicht
du kannst problemlos normale Reifen aufziehen. Runflat sind keine Pflicht.
lass dir normale Reifen aufziehen und du wirst dein Auto nicht wieder erkennen
Alles anzeigenAlles klar.
Vielen Dank. Kannst du mir noch sagen welche Kabelstärke du verwendet hast? Ich weiß halt nur noch nicht, in welchen Stecker das mit eingeknippst wird.
Ich kenn mich doch mit der Elektronik nicht so aus Wo ist den die CAS-Box? Weißt du noch in welchen Stecker und auf welchen Pin das kommt?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Florian
Ich glaub das war 1mm². Habe mir die passenden PINS bei BMW bestellt. CAS-Modul hockt unterm Armaturenbrett links im Fahrerfussraum. Ich hatte mir einen Ausdruck vom Stromlaufplan bei BMW besorgt.
Die Öffnung für den Schalter ist oberhalb dem Anschluss des OBD Moduls schon vorgeprägt!
Alles anzeigenHallo,
sag mal kannst du mir die Geschichte mit dem Kofferaumschalter bitte näher erklären?
Ist die Teilenummer richtig?
61 31 6 921 846
Ist der Kabelsatz dabei? Was hast du insgesamt bezahlt und muss man was codieren lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Florian
Teilenummer habe ich gerade nicht hier. Das Teil wird so ab Werk im E61 FL und vielen anderen Modellen verbaut. Kabel muss man selber bauen. Kann man am CAS Modul anschließen oder in der Heckklappe am originalen Taster. Codierung nicht nochtwendig. Preislich war so um 30€ soweit ich mich erinnern kann.
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Meinen altes Endrohr musste ich etwas modifizieren:
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passt soweit auch
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nun die Heckstoßstange komplett angepasst und mit dem richtigen Unterteil. Geht nun die Tage zum Lackierer. Das Unterteil wird schwarz werden.
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Die Eton A1 Adventure noch in Fahrzeug eingebaut
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so und schließlich im Kofferrraum die Unterkonstruktion schwarz lackiert und teilweise bezogen. Die ganzen Komponenten durften einziehen. Nun mal was alles verbaut ist:
Eton RS Hochtöner an Eton MA125.2
Eton RS 100 Mitteltöner an Eton MA125.2
Eton A1 Discovery TMT an Eton MA75.4
JL 13w7 an U.S. Amps Terminator 400x
4x 1F Powercap
Audison Bitone
2 Audison Stromverteiler
230V Spannungswandler
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so das wars mal für heute! Nächste Woche geht es weiter mit verkabeln, beziehen und allem anschließen.
Eton A1 Adventure für die Fussraumgehäuse als Tiefmitteltöner
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und wieder Kofferraum. Das schlimmste sollte nun geschafft sein!
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[Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/5250/141kofferraum.jpg]
und die neue Motorhaube ist fertig
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so long
Aux in war soweit mir bekannt immer serienmäßig verbaut.
das Radio Prof hat gegenüber Radio Business auch einen besseren Verstärker verbaut. Gerade in Verbindung mit Telefon oder bei der MP3 Wiedergabe ist das größere Display wesentlich angenehmer!
pauschal kann man sagen das bei 8 Zoll Breite mit einer ET von 35 das ganze je nach Reifen schon eng werden kann und zum Teil in Verbindung mit einem 225 Reifen schleifen kann.
Das ganze hängt von Reifenhersteller, Felgenhersteller und Toleranzen ab.
kurz gesagt 8x18 ET35 225/40 R18 Hankook Evo S1 sollte gerade so passen. Mit einem Good Year Eagel F1 Asymmetric wird es wohl schleifen.