finds echt beachtlich welchen effekt alleine die pp nieren+ blacklines erzielen;)
Beiträge von Dude
-
-
Meine Meinung kennst du
jawohl
und danke für deine Meinung...kostentechnisch tun sich beide wenig, man hört von beiden nichts schlechtes, nen Bekannter erzählte mir der Eisenmann sei noch eine Spur 'kerniger'
Aber der PP ist nen Originalteil, damit kann man nie was verkehrt machen. Ich werd mal schauen was die anderen so dazu sagen -
Sorry wenn ich hier jetzt nochmal nen alten Thread ausgrabe, aber überlege mir auch in nächster Zeit was anderes drunterzusetzen,
entweder den Performance oder Eisenmann... hatte in meinem Vorstellungsthread das Thema schonmal kurz angesprochen.Zu welchem würdet ihr mir raten?
btw, für mich zählt nur ESD, keine KomplettanlageDank euch
-
Ganz klar der Alte, der F20 wirkt für mich nicht ausgereift, Design erinnert mich vom Heck her alleine schon zu sehr an "Generation Polo" nicht bös gemeint:P
Aber auch der Neue hat seinen Reiz, schicker Innenraum, Seitenlinie kommt schick, aber alles in Allem bin ich ganz klar für den Alten... -
8,5x19 ET39 mit 255er Reifen wird nicht gehen ohne zu börteln. Ab ET35 wirds sehr eng
Richtig, ich fahr ASA AR1 8x18 ET 35 mit Hankook Ventus V12 rundum, und das ist schon recht eng, hatte vorher hinten 10er DIstanzen drauf, mussten runter weil es sonst geschliffen hätte...
Ich hab zwar auch mein Gewinde auf 40/40, klar, trotz alledem ist es bei ner Kombination mit 255 + 19 Zoll + ET 39 ohne Bördeln wohl kaum zu machen, alles Andere würd mich stark wundern