Beiträge von Hauby
-
-
Servus,
gefällt mir gut die Front - habe mir selbst einen F22 (Mineralweiß) bestellt.
Von wem ist der Frontsplitter?
Gruß - Hauby
-
...danke schon mal - vielleicht kann mir jemand noch eine Teilelist o.Ä. zukommen lassen.
Gruß - Hauby
-
...super, schon mal merci!
-
...nein, Urban Line - Mineralweiß Metallic.
-
Hallo,
ich würde gerne im Auto (116d ED, 04/2012) meiner "Chefin" eine originale Rückfahrkamera nachrüsten.
Das Fahrzeug ist u.A. bereits ausgestattet mit: Navi Prof., Mfl, PDF hinten, Licht Paket, Musik Schnittstelle f. Smartphones, Bluetooth + USB Anbindung, Sichtpaket, Comfortpaket...
Kann mich bitte jemand informieren welche Teile ich noch benötige - vielleicht hat jemand den Umbau bereits gemacht (Anleitung?).
Gruß & schon mal danke - Hauby
-
Hi Danny, ich weiß dass es eine zum Nachrüsten gibt - ich wollte nur wissen ob es einen technischen Hintergrund hat dass der "116d-Efficent Dynamics Edition" ab Werk nicht mit einer bestellt werden kann.
Gruß - Hauby
-
Hallo,
meine Chefin hat sich einen 116d-ED-Edition gekauft. Sie würde gerne für einen Fahrradträger eine Anhängerkupplung nachrüsten - Hänger werden nicht gezogen. Laut Preisliste kann man das Editionsmodell nicht mit einer
Anhängerkupplung bestellen. Kann mir jemand sagen ob das einen technischen oder einen Marketinghintergrund (Spritsparmodell) hat.
Kurz zu mir: ich bin der Hauby, bin männlich, Ü40 und komme aus München - ich selbst fahre einen E90 und vielleicht kennen mich einige noch aus dem E90-Forum.
Gruß & danke schon mal - Hauby