So ein Mist. Ich wollte heute Abend mal stöbern...
Beiträge von Chucky101
-
-
Vielen Dank nochmal für die ausführliche Info...
- Länge: wie erwartet knapp auf E46-Niveau: perfekt! (Interessant ist, dass die Länge mit Sportpaket wie schon beim F20/21 um 2,2cm über "Normallänge" liegt)
- Gewicht trotz 11cm mehr Läge unter F21-Gewicht: Respekt! (Vielleicht liegt´s auch nur an den unterschiedlichen Einheiten = mit/ohne Fahrer)finde ich besonders klasse
-
Danke Eich Beiden!
Runflats sind für mich, insbesondere im Winter ein Sicherheitsfeature.
Ich fahre die Teile seit 10Jahren, ohne negative Erfahrungen.Bei inzwischen drei Reifenschäden (u.A. Schraube) hat es toll funktioniert.
-
Diese Soundgeneratoren sind leider inzwischen üblich.
Besonders krass, aber auch recht gut gelöst, ist es im Audi A1 185PS. -
Wenn es im Budget liegt, würde ich persönlich immer die Mehrleistung nehmen, sprich 18d.
Weiterhin der der 18d ein richtig guter Motor, der entsprechend häufig zum Einsatz kommt.Wie hoch ist denn Dein Budget?
Reicht es ggf. sogar für einen F2x? -
Sauber, sehr sehr cool, endlich ein Konfigurator
-
Drecksack
Ernsthaft: Schaut gut aus!
Hast Du Familie in Kroatien? Habe ein paar Kumpels dort...(Wir müssen etwas mit dem Offtopic aufpassen Ist aber Dein Thread )
-
Hallo Zusammen,
ich habe nun mehrere Angebote für Original-BMW-Winterradsätze, jeweils 16" RUNFLAT vorliegen.
Was meint Ihr?1.) Sternspeiche 376, mit Dunlop Wintersport M3 ROF, für EUR 1.219,00
2.) Sternspeiche 377, mit Bridgestone BLIZZAK KM 25 RSC, für EUR 1.149,00
3.) V-Speiche 411, mit Conti Winter Contact TS 830P SSR, für EUR 1.279,00 (ohne Runflat, mit Dunlop 3D, für EUR 1.111,00)Für welches Komplettrad würdet Ihr Euch entscheiden? Ist ein Angebot eines BMW-Händlers vor Ort.
Danke. LG
Oli -
Oh, Bumbes war in Offenbach Bieber
-
Sehr ärgerlich, der zu kleine Tank - trotzdem würde ich davon nicht meine Entscheidung für/gegen einen Motor abhängig machen. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW noch einmal einen alltagstauglichen Kompakten (1er/2er) mit R6 bringt - also zugreifen!!!
Ich gehe auch stark davon aus, sprich: Ganz Deiner Meinung