Beiträge von Chucky101

Den Bridgestone BLIZZAK LM32 habe ich nun bei drei Reifenhändlern angefragt
    und um ein Angebot gebeten. Mal sehen, ob/was da zurückkommen wird :)

Bin gerade etwas demotiviert. Ein Reifenhändler hat gar nicht reagiert.

Die anderen beiden Händler haben geantwortet, allerdings eine merkwürdige Preispolitik.
    Online gibt es jeweils sehr, sehr attraktive Reifenpreise, aber keine verbindlichen Angaben zu den Servicepreisen.

Also habe ich per eMail angefragt und habe Preise genannt bekommen, welche einen Aufschlag von 30% enthalten,
    zzgl. Servicekosten (Montage, Wuchten, etc) von rund 100€, d.h. insgesamt lande ich bei 620-680€, statt bei 450€, +/- 50€.

Antwort auf Nachfrage zur Preisdifferenz:

Zitat

es kann vorkommen das unser Onlinepreis von unserem Filialpreis abweicht.
    Das hat den Hintergrund das sich die Preise täglich ändern, dies aber nicht in unserem System hier vor Ort sofort eingepflegt wird.
    Daher diese Differenz.

Um den günstigeren Onlinepreis zu erhalten bitte ich Sie die Bestellung, wenn gewünscht, auch auf unserer Internetplattform zu tätigen.

Vielen Dank für Ihr Verständniss

Für Differenzen habe ich durchaus Verständnis, aber nicht in der genannten Höhe...
    Über den OnlineShop erhält man keinen verbindlichen Preis, insbesondere bei RFT-Montage.

Mal sehen. Ich fahre entweder nochmal vorbei oder nehme doch einen BMW-Komplettradsatz :|

Gruß Oli

Bei BMW direkt braucht man nicht anfragen :thumbdown:
    Habe am 20.09. an BMW geschrieben und knapp 2 Wochen auf Antwort gewartet. Lest selbst:

"Die von Ihnen gewünschte Information erhalten Sie bei Ihrem BMW Vertragspartner oder Ihrer BMW AG Niederlassung vor Ort."

Ach, echt? Leider nein 8o
    Das hier gezeigte Kabel (Art.Nr.: 61 12 2 338 491) habe ich aber inzwischen beim Freundlichen testen können, funktioniert :thumbup:
    Das andere, günstige Kabel hatten die Jungs nicht auf Lager und konnten keine Information geben.

Ich warte aber nun mit dem Kauf, bis ich den Nachfolger für mein EiFohn 4S habe.
    Bis dahin helfe ich mir per USB-Stick und lade das iPhone über den Zigarettenanzünder...

Huhu Ihr Lieben,

hat irgendwer schon technisch bzgl. Navi/CarHifi etwas - Verlässliches - mit bekommen oder ggf. sogar schon gesehen :49:

Mich würde ja ganz besonders interessieren, ob das Navi aus dem F20/21 übernommen,
    oder bspw. auch ein HeadUp-Display verbaut werden wird.

Ein HUD wäre sicher der Hammer, aber bleibt vermutlich den "großen Brüdern" vorbehalten? :07:
    Wer hat Hoffnung oder gesicherte Informationen?

Gruß Oli