Hört sich nach Z4 3.0i an, mit 258 (?) PS
Beiträge von Chucky101
-
-
Bevor es zu Missverständnissen kommt:
Der Kollege Bumbes ist jetzt erstmal im wohlverdienten UrlaubDaher gibts auch erst rund um den 10. Oktober News/Angebote
-
Bumbes ist jetzt erstmal im Urlaub
Daher gibts auch erst rund um den 10. Oktober News/Angebote
-
Eine Mischung aus aufgefrischter E92 im E46-Format.
Das muss ich nochmal separat herausheben:
Diese Umschreibung trifft es für meinen Geschmack zu 100%
-
oh, oh, oh... ich werde wieder stundenlang im konfigurator hängen.
Oli, ...
Sobald ich Infos habe die Interessant sind bin ich gerne für euch da.
... bumbes01 wird uns Bescheid geben und entsprechend anfixen, sobald es losgeht
Geplant ist, den 1er ca. 18Monate zu fahren, dann an die Frau zu übergeben, um ein QP zu ordern
@M235ix:
Danke für die tolle Beschreibung -
was heißt das konkret? Kommen da Prospekte, Flyer usw.?
Wie die Kommunikation ausschaut, werden wir sehen, sobald die Kommunikation offiziell gestartet ist
Streng geheim
Ernsthaft:
Klar, es läuft auf Prospekte, Preisliste, endgültiger Konfigurator, usw. hinaus. Präsentation soll ja wohl noch vor Ende des Jahres sein (Spekulation).
Wobei es mich überrascht, dass der neue MINI bereits in etwas über einem Monat kommen soll und auf der IAA nichts zu sehen gewesen ist
Etwas später der 2er? Demnach wohl nicht auf einer Messe... -
Gerade die Info bekommen. Nicht mal mehr ein Monat...
Am 25.10.2013 ist Kommunikationsstart
-
Ich habe in der Zetta gesessen, d.h. es ist Zeit für etwas Neues
-
Um mal wieder zum 2er selbst zu kommen, ein Ringvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://youtu.be/-abbqHYTahMDie Reifen rubbeln ganz gut
-
Ich bezweifle das auch...
Aber BMW hat beim MINI auch diverse, unerwartete Dinge wie bspw. den Roadster/das Coupé umgesetzt.Wobei der Erfolg wohl nicht so groß ist. Zumindest sieht man nicht so viele auf der Strasse...