Vielen Dank für die Beschreibung des ersten Eindruckes
Viel Spass mit dem "ede"
Vielen Dank für die Beschreibung des ersten Eindruckes
Viel Spass mit dem "ede"
Na, sind wir etwas Offtopic hier
CIC usw sind doch die verschiedenen Navirechner, oder?
Ich habe da noch nie durch geblickt und war von meinem letzten Navi Prof so enttäuscht, dass ich nie mehr "so viel" Geld für ein Navi, zumindest bei einem Neuwagen, ausgeben werde.
Bimmerpost hat ja diverse Bilder vom 2er gezeigt Leider wurde kürzlich einer auf der BAB zerlegt...
Quelle: http://www.bimmerpost.com
Ich finde, das QP schaut super aus! Was meint Ihr?
Gruß Chucky101
P.S.: admin: Man kann den Präfix für das QP noch nicht auswählen
Wie alt ist Dein Bimmer?
Ich habe diese Woche zufällig mit bekommen, wie Jemand mit 80.000km den Komplett-Tausch bei BMW zu 100% auf Kulanz bekommen hat.
Es scheint wohl wesentlich zu sein, dass man a) die 100kkm noch nicht überschritten hat und b) der BMW max. 4Jahre alt ist.
Ansonsten wird es wohl schwierig, weil bei der Steuerkettenproblematik wohl keiner voll durchblickt
Und falls du deinen auch etwas individualisieren willst dann schau mal in meine Signatur.
Ich habe schon auf Eurer Seite vorbei geschaut
Ich komme nächstes Jahr darauf zurück.
6 Monate muss ich noch überbrücken, bis alle finanziellen Engpässe durch sind. Dann ist er zu 100% mir und kann individualisiert werden
Es geht, mit dem 114i. Der Unterschied zum 116i ist aber enorm (bspw. rund 3s Differenz bei 0-100km/h).
Für mich als reine LowBudget-Stadtgondel eine sinnvolle Alternative.
Ansonsten würde ich immer den Aufpreis zum 116i empfehlen. Ist aber nur meine Meinung