Ich würde zum Bridgestone greifen. Ich hatte den Vorgängereifen auf dem E90 und war jederzeit zufrieden (17Zoll Runflat)
Beiträge von DerDoc
-
-
Eben, der E30 ist für mich nach wie vor der schönste 3er
So habe ich das noch gar nicht gesehen
Mein Händler hat mir heute gesagt daß jetzt erst einmal im November der neue X5 kommt und im direkten Anschluss der neue Mini und der 2er. Weiteres Wissen die Händler also auch noch nicht. Der Kommunikationsstart scheint wirklich gans offiziell zu sein
-
Aber die Grundform ansich lässt doch seeeeeeeeehr hoffen.
Wirkt auf mich sehr altbacken wie ein E30 oder so
-
head-up brauche ich nicht
... ist aber der Knaller auf allen Prsäesentationsfolien usw.
Der zukünftige BMW Mini soll wohl auch Headup-Display usw. bekommen.Ich brauchs auch nicht
-
Hallo zusammen,
wir fahren in der Firma sowohl einen 120d als auch einen 116i und einen 118i. Der 118i wird auch privat bewegtHat irgendwer schon eine tolle Lösung für eine 2Rohr-/ besser noch 4Rohr-Sportauspuffanlage gesehen?
Bitte kein Supersprint oder sowas, sondern Bastuck, Eisenmann usw. Konte bisher keine Soundfiles finden.Wäre super wenn wir hier sammeln könnten
Danke. Gruß DocP.S: Bitee keine Diskussion ob 4Rohre auf einem Benziner übertrieben sind oder nicht. Es geht erst einmal darum vernünftige Anlagen zu sammeln.
-
den E85 3.0si (265PS)
Die herrlichste (AG-)Version des Sauger-Reihensechsers, der N52...
Tolle Machine! Wobei auch die Turbomotoren Ihre Vorteile habe.
Ich bin sehr gespannt ob BMW beim 2er nun spezielle Varianten anbieten wird oder sich weitesgehend am 1er anlenen wird. -
Aha das erklärt dann auch:
warte noch mal bis zur KW 41.
Dann warten wir mit Spahnung auf die Rückkehr aus dem Urlaub
-
Am 25.10.2013 ist Kommunikationsstart
was heißt das konkret? Kommen da Prospekte, Flyer usw.?
-
Super. Das fängt die Stimmung viel besser ein
-
unter umständen.
Lass mich raten: Frau muss mit zurückhaldenden Gasfuss fahren