in die testberichte gehört das aber nicht.
Beiträge von Equilibrium
-
-
pirelli mag ich nicht... und bridgestone auch nicht.
für den Z habe ich gerade 18" alus mit winter contis bestellt, für den wagen non-rft, damit er nicht bei geschwindigkeiten >220 anfängt zu schwimmen (wie bei den werks bridgestone rft auf den m-19" - grauenhaft! hab im spätersommer noch auf dunlop sportmaxx rt umgerüstet und die bridgestone für die leasingrückgabe eingelagert)
bei unserem mini countryman cooper werde ich wohl zu rft greifen - hier gilt, safety first, aber der wagen ist auch nicht wirklich schnell. für einen reifen mit 205/55 bzw. 50 habe ich mich noch nicht entschieden, werde aber hier wohl zu den contis greifen... ausser irgendjemand kommt mit einem riesenangebot um die ecke.
-
hm, ob mir der 25d langt? weiss net.
-
...bei dem tank würde ich einen 230d immer noch für eine hervorragende wahl halten.
bin mir aber fast sicher, das wir diesen motor im 2er nie bekommen werden.finde meinen n54 total geil, würde aber auch wieder diesel fahren.
-
head-up brauche ich nicht - led hauptscheinwerfer finde ich aber richtig scharf.
vor allem hoffe ich, dass das m-paket/innenausstattung vom f20 nochmal überarbeitet wird - dieses rautenförmige muster ist nicht wirklich attraktiv.
der innenraum im f20 war auch mit ein grund vom m135i abstand zu nehmen. aussen sid, innen dieses rautenzeugs... und der leider viel zu kleine tank (der wohl im 2er nicht besser werden wird).wie immer fürchte ich, das ich nicht erhöhrt werde.
-
den E85 3.0si (265PS)
Die herrlichste (AG-)Version des Sauger-Reihensechsers, der N52...
ja, coole maschine - hatte ich im 130er.
wobei ich meinen n54 auch sehr mag. -
Dann klinke ich mich hier auch mal ein...
Ich fahre seit 11/12 einen M135i xdrive quasi als Winterauto (3mal getankt seit Mai), denn im Sommer fahre ich meist mit meinem guten alten Sauger-Schalter-Zetti. Dadurch, dass ich dieses Schätzchen "in der Hinterhand habe", gibt es für mich auch kein Luftpumpen-Problem, da ich die Vorteile beider Konzepte abwechselnd geniessen kann. Allerdings ist trotz 64PS weniger der Fahrspaß im Zetti immer noch höher!
was für einen zetti hast du den? -
oh, oh, oh... ich werde wieder stundenlang im konfigurator hängen.
-
-
Lass mich raten: Frau muss mit zurückhaldenden Gasfuss fahren
Frau fährt den Wagen nicht.
Hb ihr nen CM Cooper gekauft.