right.
mir gefällt der olle n54 richtig gut, und so richtiges turbofeeling (unten ein fettes loch und oben gummiband) kommt da gar nicht so richtig auf.
bin sowieso gespannt, welche motoren im 2er angeboten werden.
right.
mir gefällt der olle n54 richtig gut, und so richtiges turbofeeling (unten ein fettes loch und oben gummiband) kommt da gar nicht so richtig auf.
bin sowieso gespannt, welche motoren im 2er angeboten werden.
eigentlich meine ich den n54.
obwohl der ja auch bald vergangenheit ist - der lebt nur noch im zzzz.
nun, ich bin den 28i noch nicht gefahren - irgendwie ist es dazu nie gekommen.
gibt ja noch den leicht beatmeten r6 - der gefällt mir sehr gut und hat auch dort dampf wo der alte unbeatmetete r6 keinen hatte.
Hatte in 2 Jahren E82 nie ein Problem mit den Scheiben - außerdem das sie bei 180 langsam anfingen zu rauschen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/20/a6e2abu5.jpg]
Dieses Jahr sicher nicht mehr.
okay, dann schreib ich hier auch mal was.
1988 - 1990 peugeot 205 gr
1990 - 1999 peugeot 205 xr
1999 - 2002 honda accord coupe
2000 - 2004 audi tt quattro
2004 - 2006 bmw 330d touring e46
2006 - 2008 bmw 130i e87
2008 - 2010 bmw 123d e82
2010 - 2013 bmw 325d e91
2013 - 2016 bmw z4 35i e89
Mach ich heute Abend noch.
Tapatalk@iPad
Hmm... der Moderatorenname kommt mir irgendwie bekannt vor... wer ist den da auf die Idee gekommen?
Tendiere als Nachfolger zur aktuellen Karre ebenfalls zum 2er Coupe.
Bin gespannt wie er letztendlich in live ausschaut und welche motorisierungen angeboten werden.
sowas wie ein 230d wäre ein muss um sich vom einser abzuheben - auch wenn sich die modellbezeichnung verdammt nach einem alten dieseltaxi anhört.