Du spekulierst schon, gelle ... :mrgreen:
Beiträge von Froschbacher
-
-
Unbeatmet ... du sagtest doch unbeatmet, Oli ... :roll:
Beatmet = Turbounterstützung ... ??
-
In entkastrierter Form auch ??
Also ich hab den Eindruck nicht ...
-
Jungs ... mathematisch betrachtet sind eure Berechnungen sicher korrekt, aber wo bleiben die Emotionen ... :mrgreen: ... ??
Trotz oder gerade wegen meiner Fahrleistung von über 20 TKM bin ich zum Benziner zurück gewechselt und dies obwohl dadurch einige Scheinchen mehr pro Monat durch den Auspuff gehen ... :mrgreen:
Und? Was macht's?
Ich habe keine superteuren Hobbies und auch keine Geliebte die mich finanziell rupft ... der Spaß, den mir der Kleine täglich bereitet, ist mit Geld nicht aufzuwiegen ... :mrgreen:
-
Das mit dem M2 mit 380 PS und dem Erscheinungsjahr 2015 habe ich auch in der Sportauto gelesen ... ... ein heißes Teilchen wäre das natürlich schon ...
-
Same hier ... auch ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt und ich fuhr bisher ausschließlich Zweitürer von BMW.
Der 2er wird optisch mit Sicherheit interessant, leider fehlt ihm das, was mich dazu bewogen hat mein 120d Coupé abzugeben und zum Benziner zurück zu kehren ... der klassische Sechszylinder-Saugmotor ...
Deshalb wird für mich der 2er, solange es meinem Kleinen gut geht, stets die zweite Wahl bleiben ...
-
Im Sommer fahre ich den Pirelli P Zero MO in 225/40/18 und 245/35/18 auf der BMW-Felge 216 in 7,5 bzw. 8,5 ... ... im Winter derzeit (noch) den Conti 830 P in 205/50/17 rundum auf der BMW-Felge 178 ...
-
Ich fahre ein B14 von Bilstein ... und ich bin TOP zufrieden ...