Alles anzeigenDanke
Ich fahre generell viel Autobahn, wegen Beruf. Dann denke ich mal, dass es bei mir so ähnlich aussehen wirdok. So weit bekomme ich den nicht runter
Der Händler war da leider etwas stur.
Ist so eine Steuerkette denn sehr teuer?
Welche Ausstattung mir persönlich sehr wichtig ist, wäre Xenon. Mein jetziges Auto hat Halogen und das ist echt schlimm, gerade bei Regen
Sportsitze wären natürlich auch super
Vielen Dank für den Link scholle71.
Hier habe ich noch einen 1er gefunden, welchen ich bald besichtigen gehe. Der gefällt mir auch sehr sehr gut.
Der hat auch weniger Kilometer runter, Gott sei Dank.
Schaut ihn Euch mal an, wenn Ihr wollt
Vor allem die Felgen sind nice
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-116i-xenon-leder-18zoll-5türer-sportsitze-aschaffenburg/190647786.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=122&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=73%2C2%2C3%2C4%2C59%2C61%2C5%2C58%2C87&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=64625&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000
Also Steuerkette geht richtig ins Geld... da kannste mit 2-3.000 € rechnen.
Bei deinem verlinkten 1er:
- Auspuff ziemlich stark verrostet, da würde ich mir den Endtopf mal ganz genau ansehen (ob der auch so aussieht)
- Radiodisplay sieht auf dem Bild so aus, als hätte es einen Schlag weg (Buchstabenfragmente im oberen Display)
- Preis ist für mein Empfinden noch zu hoch, um 7000-7200€ wär ok wegen Xenon und Sportsitzen