Evtl. von Schwarz auf Gunmetal umsatteln?
Beiträge von Melrakal
-
-
Nach jetzt fast 1800 km sieht das ganze schon ganz gut aus, wird sich jetzt auch wohl nicht mehr weiter absenken
Kannst ja mal wieder rum kommen wenn de grad in S--- bist live ist ja doch aussagekräftiger als Bilder
und Samstag soll das Wetter ja auch wieder mitspielen
Bin wohl morgen nachmittag da, ich schreib dir -
Hey Ralf, hat sich bei dir im Radhaus noch was gesetzt?
Hab gerade ein Angebot für das Eibach Pro Kit für 126€ gefunden... komme gerade ins Grübeln. -
Gibts bei mir nicht. Bekomm ich keine Vertretung.
-
mein frühster Urlaub ist im Herbst
-
Naja, das Hauptproblem beim N47 ist eigentlich nicht die Steuerkette, sondern die Kurbelwelle. Die wird aber in 99% der Fälle nicht getauscht, sondern maximal die Steuerketten + Laufschienen, manchmal sogar nur der Kettenspanner...
-
Und einmal die Sommerschlappen in 17" (205/50 R17 rundum) (Y-Speiche 380)
-
Felgenfreigaben/Traglastgutachten über die Kundenhotline bei BMW München beantragen. Du bekommst das dann per Post zugeschickt.
-
Na endlich
Das einzige, was mir an der Front nicht gefällt, sind diese riesigen Nebelscheinwerfer-Trichter... Was hat man sich bei BMW dabei nur gedacht?
-
Das sieht sehr gut aus würde ich mal sagen
richtig schön tief schwarz
Genau so wollte ich esJetzt bleibt nur die Frage... Nieren noch schwarz machen?
Wenn ich das richtig gesehen habe, passen die schwarzen Performance Nieren auch auf die M-Front... von daher wäre es ja kein rausgeworfenes Geld Allerdings bin ich unschlüssig, ob es dann nicht zu "dunkel" wird von vorn.Ich glaub ich bastel morgen mal an den Fotos rum und fake mir die Ansicht