Beiträge von Melrakal
-
-
So, Mittwoch kommen neue Front- (mit Graukeil) und Heckscheibe samt Folierung der Scheiben und des Schiebedaches.
-
Verallgemeinern würde ich das Ruckeln beim 1er nicht, man kann halt Pech haben und einen erwischen.
Ursache ist bei meinem ja nach wie vor noch unklar, ich bleib da aber weiter dranAchja: BJ 11/2004 mit 106tkm aktuell
-
Danke danke
Patze:
Ja, das stimmt, der sieht echt super aus
An meinem werden dann auch noch ein paar Sachen gemachtDie werde ich Euch, wenn es klappt mit Mittwoch, geben, denn da hole ich ihn dann ab
Die Bilder die ich gemacht habe sind nicht so super geworden, waren nur ganz schnell welche, damit ich welche habeBekommen tut Ihr aber auf jeden Fall welche
Na, wo bleiben die Bilder? -
Entweder es gibt ´n neuen oder die Räder werden auch auf GY gewechselt.
Reifen abgefahren, Zeit für'n Autowechsel? -
So, Heckscheibenwischerdüse (1-strahlig) ist gewechselt in LCI-Düse (2-strahlig). Mal sehen, ob der Druck konstant so bleibt, ansonsten fliegt das Rückschlagventil auch noch raus. Habs erstmal drin gelassen, weil ich sonst die komplette Innenverkleidung der Kofferraumklappe hätte demontieren müssen
Winterreifen sind auch drauf, aber davon gibts kein Bild, weil war schon zu dunkel zum waschen
-
So, heute war Shopping-Tag... vorm Winter noch ein paar Dinge erledigen
Projekt 1: Heckscheibenwischerdüse umrüsten auf LCI
- http://www.ebay.de/itm/371031064064
- Düse: 61 68 7 199 568
- Abdeckung: 61 62 7 199 566Projekt 2: Winterräder aufziehen
- Garant Drehmomentschlüssel 120nm + Koken Nuss mit Kunststoffhülse
- http://www.amazon.de/dp/B00295AZ3G/ref=pe_386171_38075861_TE_itemDarüber hinaus wird nächste Woche erneut die Lambdasonde (die ja bei der letzten MKL schon getauscht wurde) erneut auf Ersatzteilgarantie getauscht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Genau die ist es
Prima danke dir! -
Hey Bernd, hättest du evtl. die Teilenummer vom Dachkantenspoiler noch mal parat?
zufällig der hier? 51710306667
-
Die Front mag mir beim 2er irgendwie gar nicht zusagen