Dann mach ich mal den Anfang.
Zunächst nur einen Link zum 218d cabi. In 2 Wochen folgt das original
Beste Grüße
Jupp
Dann mach ich mal den Anfang.
Zunächst nur einen Link zum 218d cabi. In 2 Wochen folgt das original
Beste Grüße
Jupp
Merci Henry
Noch 2 Wochen, dann können wir es in München abholen
Das dachten wir uns auch und haben bis jetzt auf das 218d Cabi gewartet. Haben jetzt ein 118d Cabi, was bis 150km/h locker mit meinem X1 20d xdrive (184PS) mithält (ab dann wird´s dann doch was zäh mit dem 118d, aber fahr mal mit nem Cabi über 150km/h (offen oder geschlossen)...
Beste Grüße
Jupp
Thx...ca. 7 Wochen z.Zt.
Da wir noch einen X4 bestellt haben und den im September in München in der BMW-Welt abholen, werden wir das 2er Cabi dann gleich mitnehmen
Beste Grüße
Jupp
Hallo zusammen,
hier gibt´s ja wenig zum neuen F23 Cabrio
Wir (also meine Frau ) stehen kurz vor der Bestellung eines solchen. Seit ca. 2 Wochen kann man den 218d bestellen. Darauf haben wir gewartet!
Nachdem wir nun 2 1erCabi mit eher unauffälliger Farbe (Grau/Anthrazit) hatten, kommt nun nochmal Farbe ins Spiel: Melbournerot soll er werden als Sportline mit rotem Akzent auf Polster und Zierleisten innen. Dazu dann Shadowline und schwarze Außenspiegel. Die Felgen werden dann noch schwarz hochglänzend lackiert. Schwarze M-Performance-Nieren werden nachgeordert und die 2 "Chromleistchen" neben den Neblern bekleb ich mit schwarz hochglänzender Folie. So wird das ein Rot-Schwarzes Schmuckstück in den Augen meiner Frau (auch in meinen )
Beste Grüße
Jupp
Echt viel investiert! Schöner 1er. Besonders gut gefallen mir die Sommer-Alus.
Im Innenraum sollte der Schaltknauf auch die M-Farben an den Ziernähten haben oder der Handbremshebelgriff die weißen Nähte. Die unterschiedlichen Varianten gefallen mir nicht so. Aber musst du ja selbst wissen
Beste Grüße
Jupp
Ist das DER Jupp von nebenan (X1 Forum?) Der Uhrzeit nach müßtest du es sein
.
Ja, DER bin ich (Das man mich an einer Uhrzeit erkennt
)
Beste Grüße
Jupp
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung: bin der Jupp und fahre selber einen X1. Meine Zukünftige fährt aber ein 1er Cabi, bin also nicht ganz Fremd hier!
Ich poste hier, weil ich evtl. mal angedacht habe, dass mein nächster ein 1er wird, da er mir optisch sehr gut gefällt. Problem ist aber, dass es den 1er xdrive nicht als Automatik gibt (außer der 135i).
Nun stehen seit heute neue Info´s zum Facelift des 1er auf der Seite von BMW -> Link
Das "Facelift" sieht nun so richtig rattenscharf aus wie ich finde. Da komm ich dann doch wieder ins grübeln, auf xdrive zu verzichten. Ich gehe davon aus, dass der 1er "Facelift" auch noch Heckangetrieben ist...
Beste Grüße
Jupp