Danke für deine Antwort!
Mittlerweile funktioniert alles wieder, war nur am Samstag als es nicht ging.
In einem anderen Forum bekam ich auch von einem gesagt dass es bei ihm auch nicht funktioniere...
Womöglich war es vielleicht tatsächlich eine Serverwartunf oder ausfall bei BMW...
Beiträge von Blackbeast
-
-
Hallo zusammen,
Heute wollte ich aus der Ferne meine Standlüftung starten, da das Auto
den halben Tag in der Sonne stand. Plötzlich kam ne Fehlermeldung
"Klimatimer aktivieren: fehlgeschlagen".OK dachte ich, probier ich es nochmal...gleiche wieder trotz dass ich am iPhone LTE Verbindung hatte.
Gut dann habe ich es eben über WLAN probiert.... same shit....
An der Stelle an der ich mein Auto geparkt hatte hat es aber schon mehrfach funktioniert.
Als ich dann am Auto war habe ich übers Menu versucht in den Conected
Drive Store zu gehen oder einen Online Service zu nutzen, dann kam
"Verbindung nicht möglich"Ich weiß aber dass es gestern abend noch funktioniert hat.
Dann viel mir ein dass mein 1er heute auf den Tag 3 Jahre alt wird (Produktionsdatum)
So dachte ich zunächst es sei evtl. irgendein Service ausgelaufen.
Als ich jetzt zu Hause war hab ich mich gleich übern Browser am PC bei
BMW-Connected Drive eingeloggt und nachgeschaut, is aber alles noch im
grünen Bereich und alles noch über 1 Jahr gebucht.Nun zu meiner Frage: Hat einer von euch ne
Ahnung woran es liegen kann oder hat jemand evtl. heute das gleiche
Problem? Möglicherweise arbeitet BMW ja auch an den Servern nur weiß ich
es nicht?!Vielen dank schon einmal für eure Antworten!
Gruß Daniel
-
Hallo zusammen, hier möchte ich mal meinen neuen gebrauchten vorstellen.
Ich bin jetzt neu in diesem Forum, zuvor war ich des öffteren im E90-Forum unterwegs.
Seit nun ner guten Woche darf ich einen M135i xDrive (vFl) mein eigen nennen und bin bisher super glücklich damit! Vor meinem 1er bin ich jetzt 5 Jahre lang einen E91 330xd gefahren, der aber wegen zu vielen Kilometern auf der Uhr nun (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) weg musste.
Nun ja, jetzt ein mal zu meinem neuen Schmuckstück:
Fahrzeug M135i xDrive Farbe Black Sapphire Metallic - 475 Polster Leder Dakota/schwarz - LCSW
Serienausstattung:
1CB Co2 Umfang 2NH M Sportbremse 2TB Sport-automatik Getriebe 2VL Variable Sportlenkung 249 Multifunktion Fuer Lenkrad 4AE Armauflage Vorne Verschiebbar 481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer 548 Kilometertacho 710 M Lederlenkrad 715 M Aerodynamikpaket 760 Individual Hochglanz Shadow Line 775 Individual Dachhimmel Anthrazit 851 Sprachversion Deutsch
Sonderausstattung:1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge 2VF Adaptives M Fahrwerk 230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge 258 Bereifung Mit Notlaufeigenschaften 322 Komfortzugang 4AD Interieurl. Alu. Laengsschliff Fein 4DL Akzentleisten Schwarz Hochglaenzend 4NE Blow-by-heizer 403 Glasdach, Elektrisch 420 Sonnenschutzverglasung 423 Fussmatten In Velours 428 Warndreieck 430 Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend 431 Innenspiegel,automatisch Abblendend 441 Raucherpaket 465 Durchladesystem 488 Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer 493 Ablagenpaket 494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer 5DA Beifahrerairbag-deaktivierung 5DC Fondkopfstuetzen Klappbar 502 Scheinwerfer-waschanlage 508 Park Distance Control (pdc) 521 Regensensor 522 Xenon-licht 534 Klimaautomatik 563 Lichtpaket 575 Zusaetzliche 12-v-steckdose 6AC Intelligenter Notruf 6AE Teleservices 6AK Connecteddrive Services 6AM Real Time Traffic Information 6AN Concierge Services 6AP Remote Services 6NR Apps 6NS Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon 6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umf. 609 Navigationssystem Professional 674 Hifi-system Harman/kardon 698 Area-code 2 7VB Comfort Paket 7VD Sicht Paket 7V1 Kombination Advantage + Connecteddr 8KA Oelwartungsint. 30.000km/24monate 8TH Speed Limit Info 8V1 Hinweisschild Ncap 801 Deutschland-ausfuehrung 879 Deutsch / Bordliteratur 931 Winterraeder Statt Sommerraeder
Bilder:[Blockierte Grafik: http://bimmer.work/image.php?vin=j890628&view=in]